Zum Inhalt der Seite

minikeks als: Cri-Kee


Cri-Kee
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Meeresstern
  • Top-3-Foto - von Meeresstern
  • Top-3-Foto - von Meeresstern
Foto
Von: Meeresstern (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Cri-Kee aus Mulan

Angelegt
12.10.2014, 02:052014-10-12T02:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 07:32

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 02:112014-10-12T02:11:53Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2013 - Sonntag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als Mushu

  • Top-3-Foto - von Meeresstern
  • Top-3-Foto - von Meeresstern
  • Top-3-Foto - von Meeresstern
Bild-Vorlage

Charakter
Cri-Kee aus Mulan

Angelegt
12.10.2014, 02:052014-10-12T02:05:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 07:32

Zuletzt aktualisiert
12.10.2014, 02:112014-10-12T02:11:53Z

Nicht käuflich

Getragen
Connichi 2013 - Sonntag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als Mushu

Morgens, irgendwann in Deutschland. SMS von Ginger-Ale-Twinny: "Ich habe DAS perfekte Cos für uns gefunden!" Und naja, sie hat Recht behalten, weil größentechnisch ist das wirkich ziemlich perfekt für uns. Und vom Charakter her auch. ;D Natürlich hat uns keiner erkannt. Ich meine, wer erkennt schon eine Grille wenn es nicht gerade Jiminy ist?! Es hat aber trotzdem großen, großen Spaß gemacht! ^^ Ich liebe Mulan und ich liebe Cri-Kee und wenn ich schon nicht Mulan cosplayn kann (dafür fehlts eindeutig an Figur und Aussehen), dann wenigstens meine zweite Lieblingsfigur. xD

Warum wirds erst jetz angelegt? Weil die Vorlage noch nicht fertig war. Jetzt hab ich mich aber mal rangesetzt und das, was ich als Kostüm sowieso schon umgesetzt hatte, auch noch mal zeichnerisch festgehalten. xD Die Vorlage ist hier noch mal größer zu sehen.

Spoiler

Die Perücke habe ich einer netten Animexxlerin abgekauft und nur wenig bis gar nicht gestylt. Dafür hab ich den Plüschdraht als Antennten reingebastelt.
Das Oberteil habe ich teilweise nach Schnittmuster, teilweise nach eigenem Ermessen selbst genäht und mit Druckknöpfen versehen. Der schwarze Gürtel ist aus Reststoff entstanden.
Bei der Hose handelt es sich um eine Jogginghose, die ich noch im Schrank hatte und nie anziehe. Für diesen Zweck war sie aber perfekt und saubequem! Unten an den Beinen habe ich noch die Schnüre aus dem lila Stoff des Oberteils genäht.
Schwarze Socken hab ich so oder so im Kleiderschrank, aber die Ballerinas habe ich mir noch für diesen Zweck dazugekauft.
Die Flügel / das Cape ist aus etwas dunklerem lila Stoff als das Oberteil. Da hab ich einfach nach Gutdünken ausgeschnitten und zusammengenäht.
Die Nähmaschinen-Action hat wie immer Ginger-Ale-Twinny ausgeführt, vielen Dank dafür! Und deine unendliche Geduld mit mir! :3

Dank geht an Meeresstern fürs liebe Fotosmachen!! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück