Zum Inhalt der Seite

Tasu als: Delsin Rowe


Delsin Rowe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von vrono
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Delsin Rowe aus inFAMOUS

Angelegt
25.02.2015, 22:382015-02-25T22:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 08:232015-06-03T08:23:41Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
mit der guten Mockingjay

Partner
Mockingjay als fesche Fetch ♥

  • Top-3-Foto - von vrono
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
  • Top-3-Foto - von Kawaiibooker
Bild-Vorlage

Charakter
Delsin Rowe aus inFAMOUS

Angelegt
25.02.2015, 22:382015-02-25T22:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2015, 00:24

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 08:232015-06-03T08:23:41Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt
mit der guten Mockingjay

Partner
Mockingjay als fesche Fetch ♥

Eii der gude Delsin, ne?

Ich hatte mal früher aus Spaß darüber nachgedacht ihn zu cosplayen, aber es eigentlich nie ernsthaft vorgehabt. Doch da die Mockingjay einen leichten Flash auf Fetch hatte und sie machen wollte, musste ich natürlich tatkräftig zur Seite stehen B'D
Es ist einfach mal ein inFamous-Cosplay dsjhskdhsdg (Leute die mich kennen wissen vermutlich, dass ich ein leichten Fangirl der ersten beiden Spiele bin. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch Second Son cool fände aber Cole und Zeke sind meine Bebbiehs sddgfhdh)

Das Cosplay hatte ich mir wesentlich leichter vorgestellt, als es sich schlussendlich herausstellte /D Delsin's Weste und Hose sind für mich nicht richtig grau aber auch nicht blau und dann auf jedem Bild anders und das hat mich tierisch genervt und im Endeffekt bin ich froh, dass ich irgendwann einfach mal was gekauft habe (Das Einkaufen mit mir war vermutlich anstregend, danke an Chrissi fürs Aushalten xD) Die Hose ist mir zwar ehrlich gesagt etwas eng, aber wir tun mal so als wär nix gewesen lalala~ Zur Jacke möchte ich äußern: Sie ist jetzt einfach schwarz!
Beim Bemalen der Weste hab ich dann natürlich auch erstmal gefailt und die Farben des Adlers vertauscht yuppii~
Und ich werde nie wieder unterschätzen, dass es unmöglich ist Buttons zum selbermachen zu finden ohne im Besitz einer Buttonmaschine zu sein /''D Hier noch mal ein fettes Dankeschön an Mockingjay, die Knöpfe organisiert und mit Folie bespannt hat! Ja, ich fühle mit deinen Daumen!
Danke an Lyde, die mir am Samstag der TiCon das Tattoo aufgemalt hat!

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, den akomisch Boy darzustellen, auch wenn man sich irgendwie automatisch selbst zum Opfer des Tages erklärt ...oder liegt es doch einfach an mir??


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DeFeli
    2015-05-17T19:30:37+00:00 17.05.2015 21:30
    vooll cool ey D: gefällt mir voll
    Von:  Mockingjay
    2015-03-11T19:37:47+00:00 11.03.2015 20:37
    Ich LIIIIIIIEEEEEBE es. Muss ich mehr sagen? Du bist der perfekte Delsin %D Cosplays, in denen du abspacken kannst, ohne OOC zu sein, ey xD Bestes! Sogar mit der braunen Schminke siehst du guuut aus <3
    Hoffentlich bald nochmal und bald ein episches Seattle-Shooting mit Fake-Space Needle ♥
    Von:  Lyde
    2015-02-25T22:24:26+00:00 25.02.2015 23:24
    Wenn ich dir auch nur noch einmal, EINMAL!!! dieses Tattoo aufmalen muss raste ich aus! xDDDD
    Aber ja okey es sieht echt geil aus ;D
    Du mal wieder in deiner typischen Checker Pose, mit fescher Chel(dorado)!
    Diesesmal in Pink xD

    Zurück