Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Anju


Anju
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: shinigamix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anju aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.03.2016, 19:062016-03-03T19:06:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
01.06.2016, 16:292016-06-01T16:29:03Z

Mit

 Akimon
als mein verschollener Liebster <3

 KuraiOfAnagura
als rettender Held :3

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Anju aus The Legend of Zelda

Angelegt
03.03.2016, 19:062016-03-03T19:06:36Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2016, 13:37

Zuletzt aktualisiert
01.06.2016, 16:292016-06-01T16:29:03Z

Mit

 Akimon
als mein verschollener Liebster <3

 KuraiOfAnagura
als rettender Held :3

Hach, wo soll ich anfangen?
Das Shooting war eine lange aufgeschobene Herzensangelegenheit und ich bin immer noch total froh, dass das alles wirklich so hingehauen hat wie erhofft ;////;
Majora´s Mask ist mein absolutes Lieblingsspiel und die Story von Anju und Kafei ist einfach.. hach >///<
Geplant war das Partnercos mit Aki schon.. lange. Konkret wurde es als wir die Location mit dem Wasserrad bei meiner Mama um die Ecke entdeckt hatten und ich Aki dann drauf festgenagelt habe, dass ich ganz ganz unbedingt da meine Majora´s Mask Bilder haben mag.
Für das Shooting im August konnten wir dann noch (problemlos) Kurai als Link und Shini als Fotografin gewinnen <3<3<3

Das Cos selbst war super easy und weil ich denn deutlich einfacheren Part des Partnercosplays abbekommen hatte, hab ich mich für die wichtigsten Masken verpflichtet, die wir dabei haben wollten: Sonne- & Mondmaske, Maske der Liebenden und Kafeis Maske. In einem Anflug von Wahn hat Kurai dann noch die restlichen Masken gemacht *__*

Leiderleiderleider.. gefalle ich mir in dem Cos so gar nicht :´D Der Schnitt tut nichts für meine Figur und der halbe Pony macht es auch nicht wirklich besser. Aber das macht nichts, denn bei einem so süßen Kafei und einem so niedlichen Link guck ich mir die Fotos trotzdem immer wieder gerne an ♥

Vielen Dank an  Akimon,  KuraiOfAnagura & shinigamix für das Mitcosplayen, das Fotografieren und vor allem fürs Mich-beim-Shooting-ertragen. ;D ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KuraiOfAnagura
    2016-04-05T17:34:12+00:00 05.04.2016 19:34
    Ich bin immer wieder gerne aufs neue dein Cosplayaccessoire!
    Besonders wenn es darum geht, Euch so einen Cosplaywunsch zu erfüllen ♥
    Und laber net, du sahst hinreißend als Anju aus!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    05.04.2016 19:37
    ♥♥♥♥
    Von:  CookieNatsu
    2016-03-14T08:29:21+00:00 14.03.2016 09:29
    Du bist sooooooo eine schöne ANju *///*
    Dich sollte kein Mann im Regen sitzen lassen, ernsthaft!

    Ich bin total verliebt in die Masken und Bilder und asdfghjkläö dein Schirm! *____*
    *luvluv*
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    14.03.2016 10:27
    Woah, dankeschön! >////<
    Und ja, ich warte im Regen auch nicht auf jeden. Aber Kafei ist ja Link sei Dank am Ende wieder zu mir zurück gekommen ♥
    Von:  -Heartless-
    2016-03-10T09:42:37+00:00 10.03.2016 10:42
    Hach, Lisanne~ ////D
    Ich liebe ja alle deine Cosplays, aber ich glaube ich habe grade ein neues Favo Cos von dir!
    Auch wenn du dir selbst in dem Cos nicht gefällst, kann ich dir nur sagen, dass dieses Gefühl unbegründet ist >3<
    Du bist eine so fantasitische Anju! Ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen, als ich dich kurz auf der Nichi darin sehen konnte.
    Und von den Bildern will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen, sonst höre ich nie mehr auf. Ich sage nur: Ich liebe euch Q////Q
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    10.03.2016 15:25
    Hach. Du machst mich fertig. Schon wieder. T////T
    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich so sehr, dass dir Cos und Fotos gefallen. >-<
    Lass dich mit MM-LIebe überhäufen!! ♥♥♥
    Von:  Mondmaedl
    2016-03-07T17:50:27+00:00 07.03.2016 18:50
    Das Cos ist so super schön geworden und die Bilder so vielsagend und schön
    Du kannst wirklich froh sein, dass du dir dieses Traumshooting und Gruppencos erfüllen konntest und man sieht wirklich wie viel Liebe in der ganzen Sache steckt. <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    07.03.2016 21:44
    Glaub mir, ich weiß mein Glück zu schätzen <3
    Danke für deinen Kommentar! >///<
    Von:  Vinnie
    2016-03-07T17:10:21+00:00 07.03.2016 18:10
    Soooo ne tolle Anju <3 Ich war begeistert, als ich euch auf der Nichi sah. Ich habe selber auch mal Anyu gecosst und dir steht es definitiv tausend Mal besser als mir. Die Umsetzung von dir, auch mit den tollen Masken ist so awesome! *__* Die Geschichte mit Anju und Kafei is auch toll! Und Anju is so ein wunderbarer Chara. Eure Bilder sind ein Traum, da werde ich ein wenig neidisch. ;) Alles in allem: Hammer!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    07.03.2016 21:36
    Ein Anju/Kafei Fan *~*
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    War gerade bei dir stalken und dein Anjucos gefällt mir total gut <3 Ich schätze bei sich selbst hat jeder eine etwas verzerrte Ansicht :´D
    Von:  KaKaO
    2016-03-04T20:55:54+00:00 04.03.2016 21:55
    Also ich bin nicht der Meinung, dass sie dir nicht steht.
    Vielleicht wird das aber auch durch dein bezauberndes Lächeln auf den meisten Bildern überspielt XD
    Man spürt die Liebe zum Charakter so sehr, wenn man sich die Bilder ansieht, das gefällt mir unglaublich gut *.*
    Hach, da bekomme ich gleich wieder Lust ne Runde zu zocken...
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    07.03.2016 21:34
    Du Schmeichlerin! *abwink* 8D
    Nein, ernsthaft, danke Jenny!! ;////; *anherz*
    Von:  Akimon
    2016-03-03T21:21:44+00:00 03.03.2016 22:21
    "Liebste Anju,

    es tut mir schrecklich leid. Ich war unachtsam, sodass mich das Horror Kid verzaubern konnte! Nun stecke ich in dieser kindlichen Gestalt fest, unfähig die Überwindung zu finden, mich dir zu zeigen.
    Doch ich bitte dich, höre nicht auf die Worte der anderen Städter! Auch wenn ich mich verstecke, meine Liebe zu dir ist ungebrochen!
    Gestern sah ich dich über den Marktplatz schlendern, ich versteckte mich hinter der Mauer. Deine Liebenswürdigkeit, dein Lächeln, wie ein Sonnenstrahl, der die Wolkendecke durchbricht.
    Es gibt mir Hoffnung, es gibt mir Kraft.
    Ich sage dir Anju, meine Verlobte, dass ich das Horror Kid rechtzeitig vor unserer Hochzeit finden und zwingen werde, mich wieder in meine ursprüngliche Gestalt zurückzuverwandeln. Dies ist mein Versprechen an dich.
    Ich werde dich am Osttor am Tag des Karnevals bei Sonnenaufgang empfangen Liebste, um dir den ältesten und heiligsten aller Eide zu schwören.

    Vertraue mir.

    Dein Kafei"
    Antwort von:  KaKaO
    04.03.2016 21:56
    Hach, so viel Liebe >///<
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    07.03.2016 21:34
    ♥♥♥

    Zurück