Zum Inhalt der Seite

Lejh-a-Yari als: Zelda [Botw]


Zelda [Botw]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Herbstfux (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    23.05.2018, 11:532018-05-23T11:53:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2018, 21:29

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2018, 00:282018-05-31T00:28:59Z

    Gekauft:
    Wig, Kontaktlinsen

    Selbstgemacht:
    Alles andere

    Getragen:
    DoKomi '18

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      23.05.2018, 11:532018-05-23T11:53:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.05.2018, 21:29

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2018, 00:282018-05-31T00:28:59Z

      Gekauft:
      Wig, Kontaktlinsen

      Selbstgemacht:
      Alles andere

      Getragen:
      DoKomi '18

      *'*'*'*'*'*'*
      "Everything - everything I've done up until now... It was all for nothing. So I really am just a failure! All my friends... the entire kingdom... my father most of all. I tried, and I failed them all. I've left them... all to die."
      *'*'*'*'*'*'*

      Cosplay Nr. 21 - Zelda!

      Ich wollte schon länger eine Version von (Prinzessin) Zelda machen, und nachdem Breath of the Wild released wurde, konnte ich nicht länger widerstehen! Ihr Outfit ist superkompliziert, hat tausend Layer, aber es sieht TOLL aus. Fuck my life I guess. XD
      Davon abgesehen liebe ich ihren Charakter sehr, sie ist meiner Meinung nach eine der vielschichtigsten Zeldas der gesamten Spielreihe! Und jetzt habe ich nun sogar einen megacoolen Link, läuft! ^____^

      Als es dann darum ging, ob wir noch ein cooles Accessoire für unsere Cosplays machen, kam spontan die Idee für den Guardian als Taschen-Rollkoffer auf. Das ist dann irgendwie eskaliert... und wir haben ihn tatsächlich gebaut. Ein Monat voller Geldknappheit, Schweiß, schmerzender Verbrennungen (Heißkleber) und Farbreste im Keller. XD

      Aber es ist ein superschönes Cosplay, ich werde es definitiv noch weiter verbessern und tragen!
      Und ein riesiges Dankeschön an Killermuesli als bester Link ever <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück