Zum Inhalt der Seite

RoxyDaydreamer als: Link - Outset Island [Wind Waker]


Link - Outset Island [Wind Waker]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
10.01.2018, 12:392018-01-10T12:39:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 14:41

Zuletzt aktualisiert
24.05.2020, 19:492020-05-24T19:49:45Z

Conventions:
LBM 2017, LBM 2018

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
niedrig

Herstellung:
selbstgenäht

Partner:
-Heartless- als Tetra,  Sekundenzeiger als Felizitas

Kommentar:
Row Row Row Your Boat~

Sonstiges:
Mein viertes Link Cosplay <3


Meine Beine sind so unglaublich weiss XD

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Mondmaedl
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
10.01.2018, 12:392018-01-10T12:39:49Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 14:41

Zuletzt aktualisiert
24.05.2020, 19:492020-05-24T19:49:45Z

Conventions:
LBM 2017, LBM 2018

Tragekomfort:
bequem

Kosten:
niedrig

Herstellung:
selbstgenäht

Partner:
-Heartless- als Tetra,  Sekundenzeiger als Felizitas

Kommentar:
Row Row Row Your Boat~

Sonstiges:
Mein viertes Link Cosplay <3


Meine Beine sind so unglaublich weiss XD

~~33. Cosplay~~

„The memory of the kingdom vanished, but its legend survived on the wind's breath. On a certain island, it became customary to garb boys in green when they came of age. Clothed in the green of fields, they aspired to find heroic blades and cast down evil. The elders wished only for the youths to know courage like the hero of legend....."


Ich liebe Wind Waker! Eines meiner Lieblingsgames der Zeldareihe~
Und kommt schon, mit einem Boot übers Meer zu fahren ist einfach EPISCH! <3

Es war nicht schwer sich für ein weiteres Zelda Cosplay zu begeistert. Zumal Hearty und ich noch so viele Wünsche diesbezüglich haben.

Nach der erfolgreichen letzten LBM als Anju und Link hatten wir beschlossen jedes Jahr mindestens ein neues Zelda Cosplay zu machen, wenn es klappt. Denn, sind wir mal ehrlich, es einfach verdammt Spass macht! <3
Das es dann Wind Waker geworden ist, war aber nicht überraschend. Wir wollten was Bequemes und haben uns schon ein Jahr vorher für WW entschieden. Das Cosplay hat vor allem auch einen besonderer Status. Weil wir 2017 unser zehntes Jahr Cosplay feierten, ist dieses Cosplay unser Jubiläumscosplay~

Wenn man an Link denkt, stellt man sich ihn meist in seinem grünen Gewand vor. Ich liebe seine grünen Gewänder, aber für Wind Waker wollte ich mal etwas anderes als grün tragen. Also entschied ich mich fast sofort dafür sein Outset Island Outfit zu machen. Es ist mega süss und ich liebe das Design. Ausserdem möchte ich sein grünes Gewand für später aufsparen ;)


Anfertigung:
Spoiler

Perücke: Wir hatten noch Tressen übrig von meiner zweiten Young Link Wig übrig und konnten sie gleich für WW Link verwenden, da ich dieselbe Wig nochmals bestellt habe. Ich mag die Farbe und der Schnitt passt einfach gut zu Link. Wie auch schon bei der HW Wig sind die Tressen alle vorne eingenäht. (Dieses Mal allerdings nicht so viele, da die Wig schon recht viel Volumen hatte.) Das Styling hat wieder viel Haarspray gefressen. Aber ich liebe sie. Auch wenn ich von rechts nicht viel gesehen habe.


Oberteil: Wir haben echt lange gesucht für einen passenden Stoff, sowohl auch für Link als auch für Tetra. Die Farben mussten schön satt sein für WW. Im Juli fanden wir dann einen neuen Stoffladen und tada! Wir hatten unsere Stoffe! :D
Genäht war es eigentlich schnell. Nur die Muster darauf zu bekommen war dann etwas anderes. Wir haben nämlich das Muster appliziert und nicht drauf gemalt. Das hat halt seine Zeit gekostet, weil wir jedes Teil einzeln machen mussten. Und das doppelt. Für Vorne und Hinten. Mein Zeichnerleuchttisch hat hier bei beim Abzeichnen des Musters viel Zeit gespart. Ich mag das Oberteil so unheimlich gerne und es ist schön bequem!


Hose: Der orange Stoff hatten wir schon lange im I-net gefunden, konnten ihn erst aber im Herbst bestellen, da sie ihn erst dann wieder im Sortiment hatten. Die Hose war aber schnell genäht und hat keine Zicken gemacht.


Schuhe: Ich hab ewig gebraucht um mich für die Schuhe auf die Suche zu begeben. Erst im Februar hab ich dann gedacht dass es ein guter Zeitpunkt wäre um welche zu suchen. Beim ersten Laden hab ich dann auch welche gefunden. Hearty nennt sie ständig Omaschuhe…..aber ich kann leider keine Ballerinas tragen weil meine Füsse so schmal und die mir einfach alle immer zu breit sind. Ausserdem wollte ich sie nicht so offen haben. Link ist nun mal kein Mädchen. Allerdings hab ich von den Schuhen Blasen bekommen. Zum Glück hab ich hinten an den Schuhenden sicherheitshalber schon Gelkissen ran geklebt. Aber meine beiden kleinen Zehen mussten leider leiden.


Taktstock: Ich fand als Link braucht man einfach eine Waffe, egal wie gross sie ist. Also entschied ich mich dafür den Taktstock zu machen, weil der schön klein und handlich ist. Der war auch nicht schwer zu machen, einfach Worbla zusammen matschen und rollen bis man Schlangen hat und die in Form bringen. Hat mich nur zwei Stunden gekostet. Allerdings war ich dann doch erst einen Tag vor der Con damit fertig, weil wir drei Mal Primer rauf machen mussten bis die Struktur glatt genug war. Das Bemalen ging auch recht fix. Zum Schluss musste noch der Lack drauf und endlich war er fertig.
Das Fernrohr wird auch noch folgen~

Ich musste tatsächlich mit dem Taktstock zum Waffencheck!


Klein Link zu sein macht übelst Spass! :D

Ich hab mich schon sehr auf das Cosplay gefreut weil ich wusste das es super bequem sein wird. Bis auf die Schuhe war es auch so.

Es hat mir echt viel Freude gemacht den ganzen Tag in dem Cosplay rum zu laufen! Viele Zelda Fans waren überrascht einen Link im Pyjama vor zu finden. Besonders schön war es mit meinen zwei hübschen Mädels~

Hearty als Tetra und die liebe Lisanne als Felizitas. Ihr wart so süss und wunderschön! Ich hab mich als einziger „Kerl“ zwischen euch sehr wohl gefühlt. ;)

Link zu sein ist für mich immer sehr besonders, weil er mir so viel bedeutet. Und jedes Mal wenn ich wieder eines seiner Outfits trage, ist es für mich wie ein kleiner Traum. Ich wollte als Kind nie eine Prinzessin sein. Ich wollte immer nur so sein wie Link! <3

~*~

Update Shooting 2019:

Der Fluch ist endlich gebrochen! T/////T
Drei Mal wollten wir es shooten, drei Mal mussten wir es absagen.
Doch nun hat es im Oktober 2019 doch noch geklappt und ich könnte nicht glücklicher sein! Ein fettes Dankeschön an Yulice, welche wieder solch wundervollen Bilder gezaubert hat!
Da hat sich es sich echt gelohnt so lange darauf zu warten und sich den Hintern beim Shooting abzufrieren!

Ausserdem habe ich nun auch mein Fernrohr fertig gemacht :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2018-01-14T18:00:00+00:00 14.01.2018 19:00
    Jeder neue Link auf deiner Cosplayliste ist das Ergebnis einer wirklich wirklich guten Entscheidung deinerseits.
    Ich weiß nicht, woran es genau liegt, dass mir diese Version besonders gut gefällt. Vllt liegt es daran, dass die Version bequem ist und du unglaublich viel gutgelaunte Entspanntheit ausstrahlst. So oder so: ganz viel Liebe für dich in diesem Cos!
    Ich fand es auch so toll mit euch den Tag zu verbringen und dann auch noch in Zeldacosplays ;0; ♥♥♥
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    15.01.2018 12:12
    Danke dir liebe Lisanne ;////////; ~ ♥♥♥
    Ich finds lustig das alle finden, dass ich in dem Cos so viel Freude versprühe! Gut, war ja auch so! Das macht irgendwie jedes Link Cosplay automatisch bei mir XD
    Aber vielleicht liegt auch nur an dem netten Blauton meines Shirts.
    Ich bestehe darauf das wirs nochmals zusammen tragen! Es macht einfach zu viel Spass mit dir! :3~♥♥♥♥♥♥
    Von:  Vinnie
    2018-01-11T14:31:04+00:00 11.01.2018 15:31
    Wie cool! Da kreischt mein Aril-Herz. Ich wünschte du wärst mein Bro. T.T Das Cosplay steht dir sau gut und eure Gruppe is awesome! ♥ Die Bilder sind genial und du hast Link sooo gut umgesetzt. Auch dein Taktstock is pure Liebe. *∆*
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    13.01.2018 13:31
    Awwwww! ;//////;
    Ich weiss gerade nicht was ich sagen soll! Vielen Dank! Das bedeutet mir echt viel!
    Naja, vielleicht find ich ja irgendwann die kleine Aril oder muss ewig mit Tetra rum segelen ;)
    Antwort von:  Vinnie
    13.01.2018 14:42
    Gerne :3 Vllt träg ich das Cos nochmal und man sieht sich irgendwo auf her Con! Würd mich freuen!
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    14.01.2018 13:07
    Sehr gerne! Ich würde mich auch darüber freuen :3
    Von:  rumicosplay
    2018-01-10T15:47:06+00:00 10.01.2018 16:47
    Du siehst einerseits cool, aber auch "lässig" und auch knuffig aus! Du bringst seine Eigenschaften toll rüber! °w°
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    11.01.2018 11:52
    Dankeschön!!!! >/////<
    Das freut mich echt wenn ich Link so rüber bringen konnte! :3
    Antwort von:  rumicosplay
    11.01.2018 21:34
    In der Tat! °w°
    Von:  m2
    2018-01-10T14:21:53+00:00 10.01.2018 15:21
    Link steht dir einfach super <3 <3
    Und ich liebe die Applikationen an deinem Oberteil, so schön geworden und sauber Q////Q grosse Bewunderung für eure Geduld bei diesem Muster <3
    Sieht mega bequem aus das Cos, bitte unbedingt öfters tragen <3 Möchte euch zu gerne am Strand dann shooten :3
    Antwort von:  RoxyDaydreamer
    11.01.2018 11:50
    Nawwwww danke vielmals! ;/////;
    Es ist auch wirklich sehr bequem. Genau so wie ein PJ sein sollte <3
    Von:  -Heartless-
    2018-01-10T14:02:23+00:00 10.01.2018 15:02
    Mein Krabby~ ♥♥♥♥ <3
    Ich wusste schon von Anfang an, dass dir die Version einfach stehen wird! Ich liebe das Blau an dir und (auch wenn du es nicht gern hörst) du siehst einfach nur zuckersüss aus >////<
    Dir stehen einfach solche Versionen von Link! Natürlich mag ich dich auch in Grün, aber irgendwie passen diese speziellen Versionen einfach zu dir~
    Ein schlichtes Cos in dem aber versteckt viel Arbeit und vor allem viel Liebe steckt. Und das merkt man auch beim Tragen. Du strahlst eine Zufriedenheit, Glück und Gemütlichkeit aus in dem Cos wie in keinem anderen. <3
    Auf noch viel viiiiiiiiiiel mehr Zelda Cosis zusammen ;////;! ♥

    Zurück