Zum Inhalt der Seite

Celilein als: Link Gerudo Vai (BotW)


Link Gerudo Vai (BotW)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Foto
Von: Seranona (Fotograf), Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
17.06.2017, 17:142017-06-17T17:14:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:01

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 20:032017-07-20T20:03:37Z

Kostüm wurde verkauft

Größe
36 (S/M)

Dauer
7 Wochen

Gefertigt
2017

Erstmals getragen
Dokomi 2017

  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Celilein
Bild-Vorlage

Charakter
Link aus The Legend of Zelda

Angelegt
17.06.2017, 17:142017-06-17T17:14:33Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2017, 15:01

Zuletzt aktualisiert
20.07.2017, 20:032017-07-20T20:03:37Z

Kostüm wurde verkauft

Größe
36 (S/M)

Dauer
7 Wochen

Gefertigt
2017

Erstmals getragen
Dokomi 2017

Tja Crossdressing Link - Muss!!!!


Ich hab ja schon vorher dieses Oufit auf einem Screenshot gesehen (obwohl ich es wirklich gemieden hab mich zu spoilern) und mich gefragt warum er so rumläuft^^' Natürlich aber wollte ich erst abwarten bis ich das Game und den Part hatte gezockt damit ich wusste was es damit auf sich hatte. Aber so oder so war das Cosplay schon geplant gewesen (is halt eh Link xD).
Da es kaum Bilder gibt hab ich mir das komplette Oufit von allen Seiten im Game selbst abfotografiert. Ich wollte wirklich kein Detail auslassen^^

Aber das Cosplay hat mich wirklich ne letzten nerv gekostet xD
Obwohl die Herstellung günstig war im vergleich zu dem Aufwand^^'

Info über das Cosplay:

- Schuhe hab ich zuerst gekauft, ich wollte halt grüne Ballerinas haben und fand dann welche mit leichter Wildleder Optik, diese hab ich dann mit Worbla bearbeitet und Goldfarbe eingepinselt - sind sogar Wasserfest xD
- die Stoffe wollte ich natürlich einheitlich, aber ich wusste erst nicht was genau (ich kenn mich mit Stoffen kaum aus) Seide war mir zu dünn und hätte Storytechnisch meiner Meinung nach nicht gepasst, genauso wenig wie reine Baumwolle oder reines Leinen (ich hab mich auch bisschen über solche Kleidung informiert xD), am Ende wählte ich Chintz-Gemisch, er hatte von allem etwas glänzte auch leicht und war nicht zu weich, wobei ich auch ziemlich suchen musste wegen der richtigen Farbe, alle Verzierungen sind aufgepinselt mit Schablonen die ich selbst gemacht habe
- der ganze Goldschmuck ist aus Mossgummi und/oder Worbla und mit Goldfarbe bepinselt, die grünen Steine sind gekauft genauso wie der am Diadem, der blaue ist aus Worbla modelliert und Moosgummi verziert habe, genauso wie der Bogengürtel und der Schwertgurt
- die Wig, Sheika Slate sowie die beiden Taschen sind von meinem Recken Gewand, der rote Stein auf der Tasche hat mir xxAliceRose gemacht^^
- eine Schwertscheide oder Bogentasche hab ich bewusst weggelassen, man kann ihm erstens eh alles abnehmen und ich fand bei der Vai Version sähe das etwas beladen aus (einen Sperr fürs nächste mal wäre aber schön^^)

So ich denke ich hab alles, im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden auch wenns nervig war und ich ne Weile glaubte es würde mir nicht stehen xD (hatten wir das nicht schonmal? xD)
Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß, viele tolle neue Leute kennengelernt und planen jetzt fleißig Cosplay Shootings xD

Zum Schluss danke, danke für die ganzen Komplimente auf der Dokomi und danach, ihr macht mich damit richtig glücklich ;_;


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Traumblume
        2017-09-02T16:39:03+00:00 02.09.2017 18:39
        Genial! Ich hoffe, dass du die Version noch ganz oft machst 😍
        Da muss auf jeden Fall noch ein Bild mit einer Zelda die dann irritiert schaut 😂
        Von:  Seranona
        2017-07-23T05:57:56+00:00 23.07.2017 07:57
        Tolles Cosplay mit viel Liebe zum Detail.
        Ich weiß kaum was ich dazu sagen soll ^^"
        Die Arbeit die du investiert hast hat sich auf jeden Fall gelohnt. :3
        Es ist ein gelungenes Cos und schöne Fotos ^-^
        Antwort von:  Celilein
        04.08.2017 18:14
        Danke dir^^
        Von:  East17
        2017-07-22T22:19:47+00:00 23.07.2017 00:19
        "Link Gerudo Vai (BotW)"
        Das ist also der ganze name ,xD nun da du das Cosplay angelegt hast. Kann ich dazu was sagen :)
        Erstmal hab ich das Cosplay übelst gefeiert auf Der Dokomi und heute weiterhin. <3
        Du hast eine mega Arbeit in Das Cosplay gesteckt und das Ergebniss ist mehr als Hammer !
        Deine Detail Liebe ist unverkennbar [ich weiß xD alter spruch ist aber so ;) ].
        Es ist dir Super Gelungen. Schöne Fotos die du Super in Szene gesetzt hast.
        Dafür das du die vorlage nur aus Dem "Game" hast. ist die Umsetzung mega geworden
        würde mich über Mehr bilder freuen und kann nur sagen zum schluss "Hut ab! Mega Toller Link bist du ! <3"
        Mach weiter so ;) VG Seiya
        Antwort von:  Celilein
        04.08.2017 18:14
        Vielen lieben Dank für das ganze Lob, das freut mich wirklich^^
        Antwort von:  East17
        04.08.2017 22:55
        Sehr sehr gerne doch ;) Mich freut es das es dich Freut ! <3
        und mach weiter so und bitte noch mehr fotos ja? ^^
        Von:  Yusuna
        2017-07-21T14:00:28+00:00 21.07.2017 16:00
        Ich hab dein Cosplay sooo gefeiert auf der Dokomi! Es sieht so toll aus!
        Liebe an die Farbe und die Details, und toller Link! ♥
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 16:24
        Dankeschön :'3
        Freut mich, dass es dir gefällt^^
        Von:  Flordelis
        2017-07-21T12:49:14+00:00 21.07.2017 14:49
        Sehr schönes Cosplay, meine Liebe.
        Und wie viel Mühe du da reingesteckt hast (sogar über die Kleidung hast du dich informiert)! Total großartig~.
        Und natürlich steht es dir auch super. Richtig großartig!
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 16:10
        Danke dir^^ *knuff*
        ja, war ganz interessant, aber am Ende wars echt schwer sich für irgendwas zu entscheiden was dann auch farblich gepasst hätte, zudem wollte ich auch nicht, dass der Stoff zu weich ist oder zu glänzend usw.
        Von: abgemeldet
        2017-07-21T10:57:32+00:00 21.07.2017 12:57
        MI MI MI MI ES IST SO GUT, ES IST VIEL ZU GUT >A< !
        Schon als ich gehört hab das Link sich im Spiel als Gerudo verkleidet hab ich mir gedacht das würde so zu dir passen
        und ich hätte vor Freude weinen können, dass du das wirklich gemacht hast ''D ich meine was könnte es besseres geben als nen GerudoLink? //D Finde die Umsetzung einfach nur perfekt. Wenn ich die Referenz sehe und auf deine Bilder schau sehe ich einfach keinen Unterschied, außer paar farbliche wie zb dass die Muster in der Hose bei dir sichtlicher sind, aber ehrlich gesagt finde ich das viel schöner so als im Original. Hast also meiner Meinung nach wie immer nen gutes Auge für sowas und ich finde man merkt wie viel Mühe und Liebe drin steckt. Hast ja auch wirklich alles bis ins kleinste Detail umgesetzt und das ist einfach unglaublich krass und genial geworden! Ich finde man hätte es wirklich nicht besser umsetzen können, bist das beste Link Gerudo Vai was ich bisher gesehen hab und so schnell wird da auch keiner dran kommen, es ist einfach zu gut und die Fotos sind auch alle so wundervoll! Ich hoffe du trägst ihn noch öfter und dass da noch mehr Fotos dazu kommen werden ^^ .. ahh Ich finde es so toll ich kanns gar nicht oft genug sagen! :'D
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 16:03
        aaawwww danke dir ;_;
        vielen lieben Dank für das ganze Lob >_<
        joa die Hose/Oufit ist eh farblich immer anders je nachdem wie das Licht drauf fällt. Und um ganz ehrlich zu sein finde ich es so wie es jetzt ist auch supi und bin zufrieden^^
        Keine Sorge es wird noch getragen, vor allem mit meiner Urbosa xD
        Von:  WaldelfLarian
        2017-07-21T00:41:00+00:00 21.07.2017 02:41
        Arschvogel mag es XD

        Im ernst, und du meintest noch zu mir: das wird nicht gut aussehen
        tz XD
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 12:25
        Danke Arschvogel xD *knuff*
        ja stimmt.... ich ging nicht nur meinem Schatz damit auf die Nerven^^'
        Von:  Ava_Chan
        2017-07-20T22:53:15+00:00 21.07.2017 00:53
        Wieder ein gelungenes Link Cosplay.
        Ich kann diesen Teil der Spiele Reihe leider nicht spielen, da ich die passende Konsole nicht habe, aber ich finde du hast das super umgesetzt und es steht dir auch sehr gut :3
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 12:23
        Dankeschön :'3
        Von:  Eniko
        2017-07-20T22:08:56+00:00 21.07.2017 00:08
        BESTA VAI LINK EVAAAAH!

        Nein im ernst, ich liebe das Cosplay an dir! Du hast das so toll hinbekommen <3 Die ganzen Details auf die du geachtet hast, und es sieht auch von nahemn toll und schön sauber genäht aus <3

        Du bist der/die/das hübscheste Vai im ganzen Gerudo-Puff xD
        Antwort von:  Celilein
        21.07.2017 12:22
        Danke *kmuff* ^^
        bin wirklich happy, dass es so gut geworden ist, ich hab doch an sich kaum Erfahrung mit Schmuck modellieren xD
        Bei dem letzten Satz musste ich gerade so lachen xDDD
        Von:  Aibouneko
        2017-07-20T17:49:03+00:00 20.07.2017 19:49
        Iiiihhh fui ein Link im Tänzerinnen outfit XP
        Nein kleiner spaß du siehst toll aus mein heißer Link~
        Antwort von:  Celilein
        20.07.2017 19:56
        Muss auch mal sein xDDD
        Danke dir *ganz dolle knuff*^^

        Zurück