Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Ravio [Basic]


Ravio [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Sternenschwester (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ravio aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.12.2017, 20:242017-12-28T20:24:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2018, 16:59

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:282017-12-28T20:28:43Z

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Ravio aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.12.2017, 20:242017-12-28T20:24:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2018, 16:59

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:282017-12-28T20:28:43Z

But I was smart enough to go to Hyrule. I knew they'd have a hero who could help me.
Ravio

Ich habe "The Legend of Zelda - Link between the world" durchgespielt und wusste sehr schnell, Ravio möchte ich einmal cosplayn. Neben Vati und Zanto gehört er zu meinen kleinen Lieblingen im Zelda-Universum. Das ganz entstand recht spontan vor der Conichi 17, wo ich ihn auch zum ersten Mal getragen habe. Bis auf den Gürtel und dem Schal, habe ich Reststoff von anderen Cosplays verbraten, wie auch zum ersten Mal mit Styrudur gearbeitet, weil meine Mutter die Platten bei unseren Balkon ausgetauscht hat. Selbst das Plüschi war Resteverwertung. Der Schal ist genäht und hat zwei Taschen auf Höhe der Brust, wenn man ihn erstmal richtig gewickelt hat.
Alles in allem ein sehr angenehmes Cosplay. Wenn ich mal dazu komme, möchte ich auch noch die ganzen Items nachbauen, die der Gute für teures Geld verscherbelt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück