Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Gokotai


Gokotai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Gokotai aus Touken Ranbu

Angelegt
04.04.2018, 16:372018-04-04T16:37:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 17:382019-11-20T17:38:55Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
52

Partner:
Tenshi_Ayase als Hotarumaru Sasuke-Niichan als Nakigitsune

Getragen:
LBM 2018 Sonntag, Dokomi 2018 Samstag, Shootings

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Gokotai aus Touken Ranbu

Angelegt
04.04.2018, 16:372018-04-04T16:37:02Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2018, 10:41

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 17:382019-11-20T17:38:55Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
52

Partner:
Tenshi_Ayase als Hotarumaru Sasuke-Niichan als Nakigitsune

Getragen:
LBM 2018 Sonntag, Dokomi 2018 Samstag, Shootings

Liebe:
10/10

I'm um, Gokotai. I was a present for Lord Kenshin.


Ich kann meine Liebe für Gokotai nicht ausdrücken SO Sehr liebe ich ihn. Er ist mein Lieblingscosplay geworden und mein absolutes Baby! Als ich Gokotai das erste Mal getragen hatte ... hab ich vor Glück geheult so sehr hab ich mich drüber gefreut *pruu*

Touken Ranbu ist wirklich Liebe. Und in Gokotai habe ich mich einfach sofort verliebt. Er ist so süß, schüchtern und Liebenswert. Der süßeste kleine Shotaboy dieser Welt!
Auf die Idee gekommen bin ich wegen Tenshi_Ayase <3 weil sie Hotarumaru cosplayt und BAMM! xD dazu folgte das ein Shota Brüderchen dazu kam xD
Und ich freu mich unfassbar es bald mit ihr gemeinsam tragen zu können >.< <3

Das Cosplay war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Husbando <3 Die Wig ist ein Geschenk von HimeSakura DANKE ihr 2 ! *-*

Ich war so glücklich wieviele mein Cosplay gelobt haben und ich freu mich so so dolle es bald wieder zu tragen!! <3

"Ma... Master pat me!!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sasuke-Niichan
      2018-04-30T15:29:49+00:00 30.04.2018 17:29
      Ein junges schwert in sanfter schöner gestalt welch anblick muss ich gestehen! ~

      Gokotai ist so ein schöner cos er steht dir so ungemein gut du hast ihn wirklich wundervoll umgesetzt du siehst so süß aus ein kleiner shota Boy mit großen knuddeligen augen udn wundervolle n platinblonden locken.
      ICh konnte dich zwar nru kurz auf der lbm in dem Cos erblicken aber ich muss gestehen es war liebe auf den ersten blick du sahst so toll aus das schönste Goko das ich erblicken durfte von allen die es gibt~♥~

      Bitte mach noch viele bilder ich möchte so gern mit dir als Mikazuki bilder haben!!!!
      I Luv it so much~ ♥♥♥

      Zurück