Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Tadashi Hamada


Tadashi Hamada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Foto
Von: Felicity (Fotograf), Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Tadashi Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
14.09.2015, 17:542015-09-14T17:54:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:37

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 18:012015-09-14T18:01:48Z

  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
  • Top-3-Foto - von Jitzu
Bild-Vorlage

Charakter
Tadashi Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu

Angelegt
14.09.2015, 17:542015-09-14T17:54:33Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:37

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 18:012015-09-14T18:01:48Z

Sind wir mal ehrlich. Kleiderschrankcosplays sind selten (nie?) wirkliche Kleiderschrankcosplays. Meistens ist das Zeug, dass man im Nachhinein schneller genäht hätte, als im Laden gefunden. XD Und so war das teilweise natürlich auch bei Tadashi. (Obwohl ich mich eigentlich gar nicht so beschweren will. Es war noch harmlos, man musste bloß ... färben und ein bisschen Klamotten und Schuhe anpinseln!) Deshalb ist zur 'Fertigung' eigentlich nicht viel zu sagen.
Der Tag ansich war schön, aber es tat mir ein wenig um meine Tante Cass leid, die sehr gelitten hat. Dieses mal ausnahmsweise nicht wegen meinem kleinen, frechen, (leider doch ziemlich niedlichen) Bruder sondern wegen ihren Schuhen. Böse Schuhe, obwohl sie so unglaublich lecker für uns gebacken hat! <3
Ich hatte an dem Tag trotzdem mit meiner kleinen Familie Spaß und hoffe, dass wir das Cosplay noch einmal zusammen anziehen können und einen (hoffentlich) entspannteren Tag haben werden.

P.S Oh, wieso ich Tadashi gemacht habe? Eine Freundin hat mir gesagt, dass ich eher wie der doch-nicht-Bösewicht aussehe, mein kleiner Bruder hat sich dagegen ausgesprochen und mich mit seinen großen, unschuldigen, braunen Augen zu seinem großen Bruder verdonnert. Wie das Leben spielt ...

P.P.S Einen großen Dank an Felicity und Jitzu für das Schießen und Bearbeiten der Bilder <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    Von: Jitzu
    Fotograf: nightlight
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Jitzu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jitzu
    Fotograf: Felicity
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2016-03-21T17:43:20+00:00 21.03.2016 18:43
    Gefällt mit sehr gut *___*!
    So ein süßer großer Bruder, obwohl ich Tadashi's Kleidung eigentlich echt... nicht so cool finde :"D
    aber du könntest die einem glatt verkaufen! xD

    Und denk dran nicht mit Feuer spielen... 8D
    Von:  SugarSakura
    2015-10-20T20:51:21+00:00 20.10.2015 22:51
    Awww wie coooool! Tadashi steht dir total, obwohl du so komplett anders aussiehst.
    Und deinen Kleiderschrank hätte ich gerne, wenn der so gute Cosplays hervor zaubert xD Dein Startbild ist übrigens absolut witzig XD Find ich cool, dass du die Szene nachgestellt hast XD

    Ich finde es noch immer schade, dass wir uns da nicht abgesprochen haben x'D Das hätte ich wirklich zu gerne live gesehen. Wäre bestimmt lustig geworden XD
    Naja, vielleicht trägst du es ja irgendwann nochmal?
    Von:  Piratin_Nami
    2015-09-22T10:15:45+00:00 22.09.2015 12:15
    Du siehst so süß aus!!!! *____*
    Auch dieses Outfit steht dir allgemein sehr gut! (Würde dir auch ohne Cosplay stehen! xD)
    Aber ich finde, du siehst allgemein immer so gut aus :*
    Ganz viele Liebe an dich <3
    Von:  Jitzu
    2015-09-14T16:30:23+00:00 14.09.2015 18:30
    Yo Bro, what's up? 8D
    Ich find Tadashi steht dir echt voll gut und mit dir und unserer Tante rumzublödeln war einfach nur extrem lustig. Ich fand den Tag super und wir müssen es auf jedenfalls nochmal tragen!!! <3
    Little Bro, out. *brofist*
    Von:  Felicity
    2015-09-14T16:26:06+00:00 14.09.2015 18:26
    Ich liebe meine Familie! ♥♥
    Und ihr ward so unheimlich süße, liebe Babys! ♥.♥ Meine! ♥
    Ich bin immer noch überrascht, wie anders du in diesem Cosplay aussiehst. Auch wenn ich jetzt absolut da weder fake noch Bösewicht drin sehe ... XD Ich mag es und ich finde trotz oder vielleicht auch gerade nach dem ganzen Stress mit dem "Kleiderschrankcosplay" ist es echt super geworden!♥

    Zurück