Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Iris Amicitia


Iris Amicitia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Iris Amicitia aus Final Fantasy

Angelegt
30.06.2018, 19:492018-06-30T19:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2018, 20:09

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 19:532018-06-30T19:53:29Z

Spaß
Auf jedenfall x3 es hat echt viel spaß gemacht

Partner
SakuraHaruno als Lunafreya Nox Fleuret , Kay-chan als Noctis Lucis Caelum und ihre Schwester als Promto Argentum

Selbstgefertigt?
Nein

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Iris Amicitia aus Final Fantasy

Angelegt
30.06.2018, 19:492018-06-30T19:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
30.06.2018, 20:09

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 19:532018-06-30T19:53:29Z

Spaß
Auf jedenfall x3 es hat echt viel spaß gemacht

Partner
SakuraHaruno als Lunafreya Nox Fleuret , Kay-chan als Noctis Lucis Caelum und ihre Schwester als Promto Argentum

Selbstgefertigt?
Nein

Iris Amicitia ist ein Charakter, den ich seitdem ich sie im Spiel gesehen habe unglaublich süß fand. Leider war ich noch nicht slebst in der Lage FFXV zu spielen allerdings konnte ich doch einige Eindrücke bekommen, da ich beim spielen zugucken konnte bei  Master_Aoshi und SakuraHaruno somit bin ich also nicht ganz unwissend xD

Das Cosplay habe ich gekauft zum einen au Faulheitsgründen allerdings auch, weil ich einfach das Stoffmuster auf dem Hoodie von ihr schon genau so wie im Original wollte und so ein Muster regelmäßig und immer gleich hin zu bekommen wenn man es aufmalt erschien mir doch sehr fragwürdig xD Somit gekaft, aber absolut zufrieden! es war im Prinzip alles dabei bis auf die Schuhe und natürlich mein flauschigen Begleiter x3

Das Cosplay hat mir unglaublichen Spaß gemacht und es war auch mega bequem. Zudem hatte ich nach der MMC das vergnügen dieses Cosplay noch einmal zu tragen und zwar auf der EpicCon in Müster wo ich auch Leon Chiro treffen durfte, der allerdings an dem Tag Ardyn trug aber egal xD es war trotzdem ein einmaliges Erlebnis und so wird dieses Cosplay auch immer einen besonderen Stellenwert für mich haben.

Ich danke natürlich der super Gruppe der ich beiwohnen durfte und der tollen Bildbearbeitung und Fotografie von SakuraHaruno die mich sehr gut in Pose gebracht hat x3 dankeschön!

Ich will auch gar nicht eitel klingen, aber ich muss sagen ich mag mich in diesem Cosplay sehr weil ich auch finde, dass mir die Frisur und Haarfarbe sehr gut steht xDDD man muss sich auch selbst mal ein bisschen lieben xDDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück