Zum Inhalt der Seite

Quadrat-Latschen als: Lightning Dark Knight


Lightning Dark Knight
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
Foto
Von: Megalomaniac (Fotograf), Quadrat-Latschen
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
10.01.2016, 18:452016-01-10T18:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 11:32

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 15:462016-03-06T15:46:30Z

Nicht käuflich

Spaßfaktor
100%!!!

Tragekomfort
SUPER!! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal bei einer Rüstung sage, aber die Beinschienengehdynamik ist mega!!! Man fühlt sich gleich automatisch episch, wenn man läuft XDD lol

Dauer
joa... schon ein paar Wochen mit 6 Stunden am Tag oder so

Kosten
ehmm... verhältnissmäßig güngstig (schätze mal so max. 100 €) XD da plastazote

Material
Plastazote, Styrodur, Lederimitat, Holzleim, Schnallen, Gurte usw.

  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
  • Top-3-Foto - von Quadrat-Latschen
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
10.01.2016, 18:452016-01-10T18:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.01.2016, 11:32

Zuletzt aktualisiert
06.03.2016, 15:462016-03-06T15:46:30Z

Nicht käuflich

Spaßfaktor
100%!!!

Tragekomfort
SUPER!! Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal bei einer Rüstung sage, aber die Beinschienengehdynamik ist mega!!! Man fühlt sich gleich automatisch episch, wenn man läuft XDD lol

Dauer
joa... schon ein paar Wochen mit 6 Stunden am Tag oder so

Kosten
ehmm... verhältnissmäßig güngstig (schätze mal so max. 100 €) XD da plastazote

Material
Plastazote, Styrodur, Lederimitat, Holzleim, Schnallen, Gurte usw.

Mehr auf Facebook: https://www.facebook.com/wonderworkshopcosplay

Yep, mal wieder ein Lightning cosplay von mir XD Da mir das Dunkelritter-Design von Lightning (Lightning Returns) am besten gefallen hat, musste es gemacht werden XDD . Ich hab zum 1. mal mit dem Material gearbeitet, aber ich muss sagen, ich hab mich darin verliebt XD Es ist einfach viel leichter und schneller zu bearbeiten als i-welche thermoplasten. Und vorallem das Wichtigste: ICH HATTE SPAß DABEI!!!! BEIM MACHEN! (bei mir ein Wunder XD) (zumindest größtenteils, auf die befestigungen und das lederimitat hat ich dann wieder keinen nerv mehr XDD)

Connichi Freitag war echt super, hab neue Bekannschaften gemacht, und wurde sogar erkannt XDD Wigstyling credits gehen an Melvin! Das 1. Mal wo ich ne gestylte wig hatte XDD

Da ich das Cosplay ziemlich liebe (hätte ich nie gedacht, bevor ich es erstmalig auf der Connichi 2015 anhatte) werde ich auf jeden fall die Waffe noch bauen und es wahrscheinlich dieses jahr connichi nochmal tragen^^ (Waffe hab ich aus zeitgründen nicht mehr gebaut, da ich noch eine andere Rüstung auser dieser hier gemacht hab)

Die Verarbeitung von dem ganzen Cosplay ist stellenweise zwar echt... naja verbesserungswürdig, aber ich muss ehrlich gestehn, ich hatte einfach keine nerven mehr, eigentlich failige und nicht-passende Teile (zb. die untere beinrüstung) nochmal ganz neu zu machen XDD) (Aber hey- immerhin haben diesmal die Befestigungen gehalten XDDD War ja bei mir noch nie der Fall... da hat sich der größere Aufwand echt gelohnt XD)


Fotoordner

    Skizzen

    • hier sieht man die fertigen Beinschienen, bevor sie nen ganzen Tag auf der Connichi getragen wurden XD Sahen dann leider nimmer ganz so neu aus XD


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-24T23:04:24+00:00 25.05.2016 01:04
    Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das Cosplay aussieht von dir, dass gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen <3
    Ich mag die Perücke, ich finde die Farbe sehr passend zum Chara. Noch dazu hast du das Cosplay sehr schön umgesetzt finde ich :D
    Passend zu deiner tollen Ausstrahlung ist die das Cosplay sehr gut gelungen <3
    Schön anzusehen ;D

    Von:  Sahira
    2016-02-18T16:48:45+00:00 18.02.2016 17:48
    Holy sh*t, das sieht absolut fantastisch aus!
    Und umso besser, wenn es sich dann auch noch bequem tragen ließ :D :D :D
    Absolutely stunning!
    Von: abgemeldet
    2016-01-11T22:46:53+00:00 11.01.2016 23:46
    Gott, schaut das genial aus *_______*

    Antwort von:  Quadrat-Latschen
    12.01.2016 19:50
    vielen lieben Dank!
    Von: abgemeldet
    2016-01-11T16:01:37+00:00 11.01.2016 17:01
    wtf! oO
    DAS nenn ich mal ein geiles Cos!
    Wahnsinn! Echt bewundernswerte und schöne Arbeit! Respekt!
    Antwort von:  Quadrat-Latschen
    12.01.2016 19:50
    dankeschööön! Das freut mich, dass es dir gefällt!

    Zurück