Zum Inhalt der Seite

TheBoss als: Zidane Tribal


Zidane Tribal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tho
  • Top-3-Foto - von Hasta
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
06.05.2014, 02:052014-05-06T02:05:27Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2014, 10:52

Zuletzt aktualisiert
31.10.2014, 19:412014-10-31T19:41:09Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tho
  • Top-3-Foto - von Hasta
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*


"Tugend. Du brauchst keinen Grund um jemandem zu helfen"

To hell with looks, it's what's inside that counts!


*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Dieses Cos ist pure liebe :D
Ich mag es wirklich SEHR.

Es ist nicht zu warm und man kann rumturnen und Spaß haben ohne Ende (auch wenn sich das rumturnen dank Fußverletzung ziemlich beschränkte. (ani: verstauchter knöchel, nichi: gebrochener zeh xD Hanami: dicke Blasen gelaufen dank neuer Einlagen -.-° das cos ist verflucht mit Fußverletzungen xD)

Ich bin nicht der sonderlich unbekümmerte Typ, daher war es irre schwer für mich mal NICHT ernst zu sein bzw zu gucken. Wobei ich schon für jeden Blödsinn zu haben bin, solange dabei niemand zu schaden kommt xD
Ich hoffe dennoch das allen mein Cos gefallen hat und ich ihn gut rübergebracht habe.


Der Silenquedea (Mage Masher in der englischen Version) leuchtet im dunkeln ^^ kann ich ein und ausschalten *g* leider sah man das nur wenns wirklich dunkel war xD Aber war immerhin mein erster Versuch (2009) Waffen mit LEDs auszurüsten, welche ich später nochmal neu ersetzte, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.


Kurz: bin ziemlich zufrieden damit, es ist bequem und man hat sehr viel Spaß darin *g*


Zidane ist einfach toll! Sein unerschütterlicher Glaube an seine Freunde und das Gute im Menschen ist einfach toll. Er ist witzig und frech. Gibt aber dennoch alles für die, die ihm wichtig sind <3


*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Partnerin:
Luminia als mein persönliches Prinzesschen Garnet Til Alexandros XVII mit der ich in den kommenden Jahren hoffentlich noch ein Shooting machen kann an einem passenden Ort. Dann überarbeite ich auch nochmal einiges :)


*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bild-Vorlage

Debüt:
AnimagiC 2009

Spaß-/Stressfaktor:
10! und 1, da der Schweif ab und an versehentlich gerne Damen unter die Röcke kroch >//<

Zeit:
ca 50-60 Stunden reine Näh-/Bastelzeit

Getragen auf:
Ani 09, Nichi '10, Hanami2013+14

Fertigung:
Alles selbstgenäht und gebastelt, außer das weiße Unterhemd.

Cos-Nr:
6

Partnerin:
Luminia als meine Garnet <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Basteleien

      • Zidanes glühender Silenquedea
      • Zidanes "dagger" FF9


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Caska
      2014-11-02T12:39:39+00:00 02.11.2014 13:39
      Hach, bei euch zweien geht mir das Herz auf <3 Du hast Zidane RICHTIG toll umgesetzt. Auch auf den Fotos kommt seine Persönlichkeit total rüber. Die Wig ist klasse, das Kostüm ist klasse, er passt zu dir <3
      Antwort von:  TheBoss
      02.11.2014 14:30
      Awwwww dankeschön!! ;___;Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut dass du das SO siehst ;w; (Gerade weil ich da selbst immer so zweifel >-<°) Aber dass die Mühe anscheinend doch rüberkommt rührt mich grad echt ;^; DANKE!
      Ohne meine Prinzessin wärs sicher nie SO geworden >///< Die hat einfach alles aus mir rausgeholt x//D *Alles Lob zu ihr werf*
      Danke ;°;
      Von:  Sorey-
      2014-08-23T18:38:18+00:00 23.08.2014 20:38
      Zidane steht dir sehr gut *^*
      Die Bilder gefallen mir sehr <3
      Antwort von:  TheBoss
      24.08.2014 14:24
      Vielen lieben Dank!
      Freut mich :D
      Von:  MissChocolate
      2014-05-20T17:15:02+00:00 20.05.2014 19:15
      Zidane!!! Ich liebe diesen Charakter wirklich sehr und bin total glücklich darüber ihn so gut umgesetzt zu sehen! Es sitzt perfekt und ich finde es toll wie du die pummeligen Proportionen aus dem Spiel auf die reale Figur übertragen hast. Es ist jetzt realistischer, aber kommt dennoch nah ans Spiel ran! Und ich hoffe du fasst das "pummelig" nicht negativ auf, weil du bist ja alles nadere als pummelig.
      Von:  AleaRose
      2014-05-14T15:32:34+00:00 14.05.2014 17:32
      wunderschöesn Cosplay und geniale Bilder!
      Antwort von:  TheBoss
      14.05.2014 17:44
      Awwwww~ Vielen herzlichen Dank!!
      Von:  Luminia
      2014-05-08T18:31:34+00:00 08.05.2014 20:31
      Mein liebster Zidane <3 <3 <3
      es freut mich sehr das unser erstes Cos ein Traum Cosplay war und dann noch dich als Zidane <3
      einfach nur ein Traum
      zu denken das ich dich damals so in dem cos kennengelernt habe und jetzt endlich schaffen wir es zusammen zu cossen <3
      du bist einfach ein toller Zidane und mein Held!!!!!!!!!!
      Ich find das ganze cos toll ^^ und du hals doch alles seit damals wunderbar überarbeitet <3
      Ich hoffe wir werden es nochmals zusammen tragen und shooten sowieso <3
      Antwort von:  TheBoss
      11.05.2014 10:55
      Nawwwww Prinzessin <3
      Ich hab zu danken :D Eine so wunderschöne Garnet zu haben ehrt mich ^.^
      Ja :D Es ist so viele Jahre her...hätte ich das Cos damals nicht getragen hätten wir uns wohl nie kennen gelernt...schon witzig/seltsam irgendwie :D Deinen Phönix werd ich wohl nie vergessen *g*
      Awwwwww ;.; *zu einem Pfützchen Freude zerschmelz* So süße Worte :< Danke sehr!
      Die Hoffnung ist ganz meinerseits :D An einem richtigen Schloss (oder wenn du den Jumpsuit fertig hast in der schönen Natur :D) Das wäre echt super <3
      Jedenfalls hab ich zu danken dass du extra für mich/mit mir gecost hast <3~
      Von: Tidus17
      2014-05-07T10:40:14+00:00 07.05.2014 12:40
      Kann es sein das du die alten Fotos gelöscht hast.

      dann noch mal. Cos sieht gut aus doch der Charakter passt nicht wirklich zu dir :p
      make up würde ich noch ein wenig ändern. Ansonsten alles super
      Antwort von:  TheBoss
      07.05.2014 15:01
      Huhu :)
      Nicht gelöscht, nur in nen otoordner umgewandelt weil das Cos damals ja noch ne ganz andere Farbe hatte und viel überarbeitet wurde. Ich wollte es einfach ordentlich präsentieren und 15 Seiten Fotos von Hand löschen wäre dann doch etwas viel gewesen xD

      Dankesehr :)
      Und ja mir stehen eher die erwachsenen und ernsteren Charas, aber Zidane ist halt eins meiner Traumcos und ich bemühe mich dennoch ihn so gut wie möglich rüberzubringen. Aber ich versteh was du meinst ;)
      Und ja mit dem Make-up bin ich selbst noch nicht ganz zufrieden. Werd dahingehend nochmal experimentieren. Falls wir zum Shooting kommen wird bis dahin ja noch ein bisschen was am Cos überarbeitet und auch beim Make-up werd ich mal schauen es noch zu verbessern :) Danke für die Kritik!
      Von:  Lareynne
      2014-05-06T20:07:33+00:00 06.05.2014 22:07
      Ein perfekter Zidane. <3 Ich hab euch leider nur von weitem gesehen. Aber ich war sofort überzeugt. <3<3<3 So toll. <3
      Antwort von:  TheBoss
      07.05.2014 00:48
      Dankesehr, das ehrt mich wirklich! <3 Gerade weil es mir immer etwas schwerfällt ihn gut rüberzubringen :D~
      Von:  Yuki-
      2014-05-06T17:22:15+00:00 06.05.2014 19:22
      Ah, du warst also das Zidane vom Samstag! :D
      Ich hab dich immer mal wieder von weitem gesehen und fand dein Kostüm total gut! :3
      Antwort von:  TheBoss
      07.05.2014 00:47
      Genau :D
      Awww dankeschööön! <3

      Zurück