Zum Inhalt der Seite

Nia als: Zidane Tribal 【ジタン・トライバル】 - Dissidia


Zidane Tribal 【ジタン・トライバル】 - Dissidia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
21.05.2012, 23:052012-05-21T23:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2012, 12:00

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 21:212012-09-14T21:21:37Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cos No.
64

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Franky
Bild-Vorlage

Charakter
Zidane Tribal aus Final Fantasy

Angelegt
21.05.2012, 23:052012-05-21T23:05:07Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2012, 12:00

Zuletzt aktualisiert
14.09.2012, 21:212012-09-14T21:21:37Z

Kostümfertigung:
Gemeinsam gefertigt

Cos No.
64

Today's victim...is you!

Hallo ich bin Mainstream und cosplaye FF ; D
...

Korou erzählte mir von ihrem SUPER AWESOME SPECIAL SECRET Cos für Franky und irgendwie kams das ich mitmachen wollte und mich wohl mehr oder weniger selbst eingeladen habe.

Geplant war das ganze dann für die Muc. Da ich aber noch davor zu der downpourin gefahren bin und keines meine Muc Cosplays fertig hatte... schaffte ichs nicht.
(Fazit: Nein es reichen keine 2 Tage für das Cos aus!!!)

Anfertigung:
Ihr wollt diese Heulerei nicht lesen!!!
Spoiler

Hemd: Getrickst zum geht nicht mehr ... Das eig nur aus Kragen und Klettband besteht.

Weste: Miststück! Reverskragen war Stoff zu durchsichtig und Falten musste ich auch alle einzeln reinbügeln. Dann war sie das erste mal ZU kurz und ich durfte es komplett neu nähen... Dann wusste ich nicht wie ich sie zu machen sollte und nur so Mist....

Leder über der Weste: Mindfuck! Ich habe imemrnoch nicht begriffen wie sowas an einem Szück ohen Naht exestieren kann... Es geht und alles, aber Lederverbrauch hoch 122378323646387 und dumm zu nähen ist es auch noch...

Hose: Etwas womit nichts schief ging! (Wenn man mal ignoriert das ich keinen schönen Stoff fand und so ca. 20€ ausgab, weil der eigentliche Stoff nicht ankam.....Oder der Hosenbund zu hoch war jah jah)

Gürtel: Sprect ich nicht drauf an... Sowas kann nciht exestieren und ist zum kotzen und nervig... hatte ich zum kortzen erwähnt xD' Ich glaube es besteht neben Leder nur aus Nadeln.

Schuhe: Das was am meisten Spaß am ganzen Cos gemacht hat!!! Und neben der Weste, dass woit am meisten schief ging. Eigentliche Schuhe hat meine allerliebste Mutter weggeschmissen, dann wollte ich ernstah bis Muc Schuhüberzieher für Ankleboots nähen, danach habe ich neue Schuhe gekauft (Overkneeboots OTL) und diese mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Leder überzogen. Somit: Das was am wenigsten Spaß machen soltle hat mir tierisch viel Spaß gemacht.

Schwanz: Besteht eigentlich nur aus Arbeit von Pumpkinhead. Sie hat Stoff entdeckt, den Schanz zusammengenäht, mich in Draht eingewickelt und alles. Die rettende Hand in der Not in dem Chaos der Muc! ;A; Danke!!!

Schwerter: Bis aufs anmalen und mit 6 Tuben Holzleim überziehen gehen die auf die Kappe von Mum. Die hat sie nämlich ausgeschnitten, geschliffen und geschmörgelt. Zusammengeklebt und alles, ich habe wirlich nur drann rum gesprüht neben dem überziehen mit Holzleim. Das failige falsche wunderbare und tolle Muster hat meine MUtter übrigends auch gemacht :'D


Alles in allem:
Ein Cosplaywunsch, der mir irgendwie umgesetzt nicht gefällt! Aber ich freue mich auf meine Gruppe und hoffe das sie mit mir leben können (In Fact: haben sie einfach damit zu leben <D')
Vorerst aber auch das letzte FF Cos, das ist mir alles vieeeel zu anstregend und stressig.

Grüppchen:
Korou als Bartz
Anoriel als Cosmos
flakes als Terra


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-09-13T11:32:45+00:00 13.09.2012 13:32
    Sehr toller zidane. passt richtig gut zu dir
    Von:  Kaiba
    2012-09-13T05:38:31+00:00 13.09.2012 07:38
    Du bist ein sooooo niedliches Zidane!
    Da muss ich mich sehr zusammenreißen dir nicht in die Wangen zu kneifen XDDDD
    Von:  Atemu
    2012-09-13T02:14:40+00:00 13.09.2012 04:14
    Muahaha...ha!
    XD
    Jetzt komm ich auch mal dazu dir ein Kommi zu hinterlassen
    *~*
    Du wunder-wunder-wundervolles Zidane~
    Und ja ich leide mit dir, mit deiner Seiten-Tasche~
    Das die auch nie da bleiben wo sie sollen
    ^.~
    Freue mich schon sooooooo drauf dich wieder zu sehn~

    Lightning
    Von:  Aerith_Strife
    2012-08-06T13:35:34+00:00 06.08.2012 15:35
    Wow, das sieht stark aus^^
    Du verkörperst ihn richtig klasse!
    Von:  Korou
    2012-06-21T11:55:43+00:00 21.06.2012 13:55
    Noch kein Eintrag von mir... ich bin echt ein kack Bro xD Ich finds immer noch krass, dass du es in nem relativ kurzen Zeitraum doch irgendwie genäht hast. Dein Gürteltaschengedöns und MEGA Schwänzschön gefällt mir besonders gut! >DDDD Ich freu mich schon wenn wir beide um die Wette glitzern, in der Bro-Zone versinken und gay atmosphere verbreiten *nyahhaha*
    Von:  Anoriel
    2012-06-15T13:53:07+00:00 15.06.2012 15:53
    Sooo komm ich auch mal zum kommentieren >D
    Ich hab ja mitbekommen, wie stressig das für dich war, das cos zu machen, aber orz, ich find die Mühen haben sich mehr als gelohnt!!
    Sieht super aus und auch mega tolle Bilder!
    und PUSCHELSCHWANZ ,; A ;,
    Liebe liebe liebe! <333
    Von:  Sparkis
    2012-05-31T07:16:49+00:00 31.05.2012 09:16
    Also so wie ich das sehe würde ich dieses Cos sofort übernehmen!!!
    Also wenn du esw nimmer brauchst... *hehe*

    Finde es verdammt gut gelungen!!! Schaut einfach super aus... und die ganzen Fail's sieht man gar nicht. Da müsste man schon extreem Imba sein *roll roll*
    Und das sage ich dir, als absulutes Zidane Fangirly!!!

    Echt wenn du es nicht mehr willst/brauchst etc. wende dich bitte vertrauenvoll an mich!!!
    Bussi
    Von: abgemeldet
    2012-05-28T17:09:02+00:00 28.05.2012 19:09
    Awsome!!
    Von:  Visul
    2012-05-28T13:29:36+00:00 28.05.2012 15:29
    Es sieht genial aus!
    Steht dir super und du hast mal wieder lasse Fotos, bin schwer begeistert *,*
    Von:  K-I-M-I
    2012-05-27T00:24:20+00:00 27.05.2012 02:24
    WOW !! Ein Meisterwerk.

    Zurück