Zum Inhalt der Seite

Yusuna als: Yuna // Summoner


Yuna // Summoner
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Yusuna
Foto
Von: Muenze (Fotograf), Yusuna
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
03.10.2016, 17:082016-10-03T17:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 19:49

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 17:102016-10-03T17:10:56Z

Nicht käuflich

Herstellung
Gekauft / Kleinigkeiten selbstgefertigt

Kosten
3/5

Bequemlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Yusuna
  • Top-3-Foto - von Yusuna
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
03.10.2016, 17:082016-10-03T17:08:11Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2016, 19:49

Zuletzt aktualisiert
03.10.2016, 17:102016-10-03T17:10:56Z

Nicht käuflich

Herstellung
Gekauft / Kleinigkeiten selbstgefertigt

Kosten
3/5

Bequemlichkeit
5/5

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ"I will stand my ground and be strong. I don't know when it will be, but someday... I will conquer it. And I will do it without... false hope."Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Gekauft von mondhase, also verweise ich auf ihr Yuna Cosplay für Herstellungsgedöns!


Das ganze begann als ich bei der Arbeit an einem anderem Cosplay m00sicians FF-X Let´s Play geguckt habe und mich erinnerte das ich eigentlich schon seit längerem wieder mal FF zocken wollte, gesagt getan, und der Wunsch Yuna zu cosplayen der immer wieder mal in meinem Kopf rumspukte meldete sich mal wieder verstärkt. ZU VERSTÄRKT!
(ich muss Lenne immer noch neumacheeeeen!!!! Q_Q)

Während ich so überlegt habe wieviele Materialien ich wohl bräuchte und wie ich manche Dinge machen würde viel mir dann der Verkaufsweblog von Mondhase auf, die ein Yuna Cosplay abzugeben hatte. Ich erzählte von der Ironie gleich Aisuru, die einfach nur meinte "Das ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, man haut dir das Ding regelrecht ins Gesicht!"
Also eine Nacht drüber geschlafen und sie angeschrieben. X3
Ich liebe es! Es ist toll! So bequem! Obwohl der Obi ja schon haltungsfördernd ist. XD


Das einzige was wirklich von mir stammt war der Haarschmuck und der ganze andere Schmuckkram, und der Stab. *_*;
(Plottwist; Ich hab beim Shooting erst die kleineren Ohrringe im Ärmel gefunden...ganz am Ende...XD)

Nirvana....äh..der kommt neu. Ich hab ihn aus Panik an einem Tag gemacht.
Er sah doof aus, ich hatte die Steine zu groß gemacht also weggelassen, und am Ende des Shootings flog auch noch sein Kopf weg. Aber er hat für einige Lustige Momente beim Shooting gesorgt. XD
#Rollingaroundatthespeedofsound
#ichgehmitmeinerLaterne

Die Perücke war beim Kostüm dabei, ich hab all mein Wissen und all meine Liebe reingesteckt, aber ich denke ich werde sie dennoch ersetzen und es nochmal tragen, es ist zu Schade dafür im Schrank zu hängen, und ich will das was ich fabriziert habe nochmal neu machen um dem Rest gerecht zu werden! :D


Gebügelte Röcke + Opel Corsa = Man hätte es gleich bleiben lassen können. >.>


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lyranelle
    2018-04-18T10:18:13+00:00 18.04.2018 12:18
    Nur ein Wort: schön.

    ...
    Ich schaff es nicht, das so stehen zu lassen *immer halbe Romane schreiben will*^^"
    Yuna ist ein toller Charakter aus einem tollen FF. Auch wenn das Kostüm häufig gecosplayt wird, so freue ich mich doch immer über jede Yuna. Dir steht dieses Outfit auch sehr sehr gut. Und deine Fotos sind sehr schön!
    Besonders gut gefällt mir die Perücke., da es sehr schwierig ist, Yunas richtige Haarfarbe zu treffen und viele daneben liegen. Auch dein Stab sieht sehr hübsch aus!
    Hoffentlich findest du bald einen Tidus! :D
    Von:  Nephelin
    2017-06-23T15:13:09+00:00 23.06.2017 17:13
    Ohhh! Wie hübsch! *-*
    Yuna steht dir wirklich seehehr gut, bitte öfter tragen! :3
    Dein Gesicht, die Mimik und Gestik: perfekt und 1 zu 1 der Charakter :)
    Von:  Ranulf
    2016-11-15T14:29:06+00:00 15.11.2016 15:29
    Hallöchen Yuna...*Seymour seine zukünftige Yuna abcheckt*
    Spaß beiseite, es steht dir echt klasse! Du hat ein super passendes Gesicht für Yuna und ich freu mich darauf, wenn wir es dann zusammen tragen können.:D
    Und deinen Stab mag ich auch- wüsste ich es nicht, würde ich nie drauf kommen, dass der in so kurzer Zeit enstanden ist.XD

    Von:  Muenze
    2016-10-03T17:19:56+00:00 03.10.2016 19:19
    DREH DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH:D
    Du hübsches teil du<3
    Hat sich doch mal wieder gelohnt knipsen zu gehen.♥
    Antwort von:  Yusuna
    03.10.2016 19:53
    Dreidel Dreidel Dreidel~!
    Danke dir! Immer doch!!

    Zurück