Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Yuffie Kisaragi [DoC]


Yuffie Kisaragi [DoC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Luneko (Fotograf), Itakoo
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
01.08.2015, 18:512015-08-01T18:51:18Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 10:22

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 20:292015-10-05T20:29:03Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Cosplay #051

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

"I'm the great Ninja Yuffie!"


Released    26 th  J u l.  2 0 1 5
  
=============


Eigentlich wollte ich dieses Kostüm bereits im Alter von 19 machen. Geschafft habe ich es mit 23 ...close enough xD

W . I . P .
Spoiler

Stirnband

Gibts nciht viel zu sagen außer..wie kann man für dieses Ding nru 2 Std. brauchen xD"


Top

Das Schwarze Ding hat ewig gebraucht zum befestigen...irgendwie wollte die Maschine nicht... und ich liebe die Materialien *__*!!


Gürtel
Das "Ding" hat auch 8 Std. gebraucht...so mühsam das Teil xD


Hose

Die Hose war der größte Aufwand. Ca. 18 Std. mit der Tasche die daran hängt.
Ich habe mir vor ewigkeiten einen Alloundschnitt für Hosengezeichnet den ich je nach bedarf abändere aber der Schnitt war wegen dem Stoff gleich 3x zu groß xD
Hieß also, alles enger machen...wäre ja nciht so schlimm aber nein. Ich bin erst darauf gekommen dass die Hose zu weit oben sitzt als ich schon alles genäht udn versäubert hatte...verdammt xD
Aber, ich mag das Resultat =3


Schuhe

Wahren etwas umständlich aber sie funktionierten fast ohne Probleme. Musste nur nen Zipp auf die Seite einnähen und leider rutschen sie runter, im Gegensatz zu den Strümpfen ... und sie sind mir unten rum etwas zu kurz geworden, das gehört noch ausgebessert ^^°



=============


Parnter    - - -
Getragen  Nipponnation 2015, Aninite 2015


more on - Facebook - or - DeviantArt
Bild-Vorlage

Kosten
29 €

Kosten gesamt
ca. 138, 80 €

Dauer
48 Std. 55 Min.

Aufwand
★ ★ ★ ☆ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ☆ ☆

Bewegungsgrund
Yuffie

(☆_☆)
Top - Gürtel - Hose

=============

Hilfe
- - -

Fehlt
Waffe

Verbesserungswürdig
Schuhe

((>д<))
- - -

=============

Hinzugefügt/neu
- - -



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marioschkah
    2015-10-29T10:28:50+00:00 29.10.2015 11:28
    Wundervoll.
    Ich liebe Yuffie, und sie steht dir ausgezeichnet ^^
    Von:  Shawarma
    2015-10-02T21:59:34+00:00 02.10.2015 23:59
    Wooooooooooow, du bist die absolut beste (nicht-asiatische) Yuffie-Coslayerin die ich je gesehen habe!!! waaaaahnsinn und das Shooting ist auch richtig schick!
    Antwort von:  Itakoo
    04.10.2015 20:25
    Wenn ich doch nur Asiate wäre xDD
    Vielen Dank =3!!
    Von:  LeaOkohava
    2015-10-02T11:33:18+00:00 02.10.2015 13:33
    Darf ich als Frau sagen, das du darin total süß aussiehst?
    Nee mal beiseite:
    Das Cosplay steht dir wirklich.
    Wenn man das Original sich anschaut und dich, fragt man sich, was das eigendliche Original ist ^^
    Das Cosplay ist einfach perfekt. Und natürlich nicht nur das Outfit, sondern auch die Person in diesem Kostüm ^^

    Also mal ein riesengroßes Lob von mir ^^
    Weiter so ^^
    Antwort von:  Itakoo
    04.10.2015 20:24
    Vielen lieben Dank!!
    Es ist leider nicht soo gut wie ich es gerne haben würde aber es freut mich dass es so gut ankommt =D!
    Antwort von:  LeaOkohava
    04.10.2015 21:07
    Ja, das Cos kommt gut an ^^
    Hoffe das du dein Wunsch zur Verbesserung noch erfüllen kannst (möchte dann Bilder sehen, ob das, was du jetzt schon geleistet hast, noch wirklich verbessern kannst ;) ).
    Wenn dein Wunsch nicht erfüllen kannst, auch nicht schlimm ^^
    Sieht auch so verdammt gut aus ^^
    Von:  Yulice
    2015-10-01T22:30:39+00:00 02.10.2015 00:30
    Ohhh Gott ... Purer Zucker! Es sieht einfach mega toll aus und sie steht dir *^*
    Antwort von:  Itakoo
    04.10.2015 20:24
    Vielen Dank ^//^!!
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-10-01T15:44:49+00:00 01.10.2015 17:44
    *.*, was für eine tolle Yuffi.
    Du hast sie wirklich sehr gut umgesetzt, jedes Detail sitzt dort, wo es sitzen sollte und deine Körpersprache ist der Hammer.
    Dein Lächeln und deine Posen sind super und zusammen mit deinem Fotografen hast du sehr schöne Bilder gezaubert, welche Yuffi aufs Leib geschnitten sind.

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  Itakoo
    01.10.2015 18:03
    Vielen Lieben Dank!
    Bei den Schuhen muss ich noch ein bisschen was verbessern aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Kostüm =)
    Von:  Hotaru
    2015-10-01T11:41:43+00:00 01.10.2015 13:41
    Du bist so unglaublich perfekt als Yuffie das macht mich schon irgendwie was fertig o_o
    Das Cosplay ist absolut genial geworden und du siehst toll aus! ♥
    Antwort von:  Itakoo
    01.10.2015 18:02
    Awww, vielen lieben Dank !!
    Das freut mich echt von dir zu hören ^//^!!

    Zurück