Zum Inhalt der Seite

Mada als: Vincent Valentine


Vincent Valentine
Gespeichert.
    Fotograf: Punkt-Kopf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vincent Valentine aus Final Fantasy

    Angelegt
    18.03.2012, 17:272012-03-18T17:27:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2012, 18:52

    Zuletzt aktualisiert
    27.04.2012, 14:052012-04-27T14:05:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vincent Valentine aus Final Fantasy

      Angelegt
      18.03.2012, 17:272012-03-18T17:27:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2012, 18:52

      Zuletzt aktualisiert
      27.04.2012, 14:052012-04-27T14:05:32Z

      Vincent Valentine

      Kostüm: komplett selbtgenäht aus Leinenstoff und Kunstleder.

      Rüstungsteile und Krallenhand wurden aus Wonderflex hergellt, heiß gepustet und golden lackiert.
      Riemen und Gürtel aus glattem Kunstleder und einem wunderbaren Posten an Gürtelschnallen. Schnallen und Gürtelbefestigungen wurden teils aus Apoxie Sculpt und Fimo erarbeitet.

      Die Cerberus wurde aus diversen Kleinteilen teils selbst gesägt, geflext, geschnitzt und zusammengebaut. Materialien waren Holz, Plastik, Metalgewindestangen, Elektroleerrohr, Apoxie Sculpt, Kunststoffspachtel, .... gebaut. Bastelanleitung folgt in entspechender Rubrik.

      Danke an alle, die mich tatkräftig mit Kaffee, Tee, Motivation und Zeit unterstützt haben :)
      Besonderen Dank an meinen Schatz Rolston der sich in einem zu einer Werkstatt umgebautem Wohnzimmer wiederfand und sich an dem Werkzeugschwund aus seiner ureigenen Auto-Werkstatt erfreute ^^°

      Wie auch an Punktkopf, die sich nun über ein goldenes Windrad plus goldenen Rasen freuen darf. (plus einer genervten Nachbarin, einem neuen Piercing am Zeigefinger ^^° ... ^^° ) *plüsch*

      Dann bedanke ich mich bei -Cloud- wie auch bright-boy für kommunikativen Austausch und Motivation. *knuddel*


      Die erste Konvention bringt wie immer die entsprechenden Hinweise, wo verbessert werden kann. Entsprechend freue ich mich auf die Version 2 mit den vielen Verbesserungen und Conventiontauglichen Updates ^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück