Zum Inhalt der Seite

Sephirayne als: Sephiroth


Sephiroth
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sephirayne
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sephiroth aus Final Fantasy

    Angelegt
    13.09.2012, 16:222012-09-13T16:22:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2012, 16:33

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2012, 16:242012-09-13T16:24:26Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sephiroth aus Final Fantasy

      Angelegt
      13.09.2012, 16:222012-09-13T16:22:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2012, 16:33

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2012, 16:242012-09-13T16:24:26Z

      Ein Kostüm, das ich schon immer machen wollte, seit ich zum ersten Mal sah, dass der DVD-Hülle. Ich verliebte mich in den Charakter-Design und ich wollte eine Herausforderung, so verwende ich eine Rüstung Technik, die ich noch nie gemacht, bevor beschlossen, give it a go.

      Das Schwert ist kürzer als sein sein soll. Es Höhenbeschränkungen für einige Ereignisse, die es mir unmöglich, an die richtige Länge machen gemacht. Es wurde aus einem langen Stück aus weichem Holz mit Kunststoff-Griff und Griff gemacht. Der Griff Detail wurde mit Miliput aufgenommen. Es wurde dann mit Acryl lackiert. Ich bin wirklich beeindruckt, wie sich herausstellte zufrieden.

      Die Rüstung war bei weitem der schwierigste Teil. Aus Sintra (Vac gebildet Plastikplanen für Werbetechnik verwendet) und zwei Baseball-Helme. Die Kunststoffteile wurden mit einem Dremel sah und dann mit einer Heißluftpistole geformt geschnitten. Ich habe dann geschnitten von der Kuppel des Helmes an der hinteren Platte zu schaffen. Dann werden die Löcher wurden mit einem Dremel vor dem Bohren die Kante ridging geschnitten. Die ridging wurde von Ersatz-Stücke aus Kunststoff Foamex gemacht Es wurde dann, bevor Spray mit Autolack lackiert geschliffen. Es wurde mit ein paar Lagen Glanzlack für eine wirklich gute Rüstung Glanz beendet.

      Diese Jacke wurde von einem Muster, dass ich von Grund auf neu entworfen. Hergestellt aus Kunstleder und innen mit starken Futter. I hand-made die Schnallen aus Kunststoff-Sticks und Miliput. Das Handgelenk Rüstung zugegeben. Diese wurde mit dem gleichen Verfahren wie dem Schulterpanzerungen getan.

      Die Weste ist aus einem Muster von meinem eigenen Design. Es besteht aus synthetischem Leder mit dem Shrina Design aus hartem Kunststoff Bodenbeläge hergestellt.

      Die Hosen waren die, die ich entsprechend angepasst. Ich mache neue komplett neu zu einem späteren Zeitpunkt.

      Haare sind meine eigenen, die ich Haarverlängerungen hinzugefügt. Aufgrund mich nicht in der Lage, die in meine Haarfarbe bei der richtigen Länge zu finden. Ich baute es von Grund auf lose Haare. Obwohl er ist nun abgeschlossen. Ich möchte einige Anpassungen in den Weg zu machen Ich habe Rüstungen probs wegen mir rauschen die beiden letzten Stücke, so dass sie nicht richtig passen. Mein Mantel Anpassungen erfordern, da es noch zu groß war. . Monate nach der Einstellung aus gesundheitlichen Gründen verbundenen Gewichtsverlust am Ende, wenn ich endlich tragen ihn Amecon 2008 wurde ich mit dem Ergebnis zufrieden.

      Ich möchte die folgenden Personen, die dazu beigetragen haben, danken; - Lord Masamune. Für die Rüstung Beratung. Du bist mein Gandalf. Dank Matt. - Deppalike. Haare und Farbe sugguestions helfen. Danke Little Bro.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück