Zum Inhalt der Seite

Grundy als: White Mage


White Mage
Gespeichert.
    Fotograf: Honchkrow
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Final Fantasy

    Angelegt
    13.09.2015, 16:312015-09-13T16:31:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.09.2015, 14:26

    Zuletzt aktualisiert
    13.09.2015, 16:552015-09-13T16:55:37Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca 26€

    Crafting Time:
    ca 12h

    Bequemlichkeit:
    100% - Kuschelig, prima Sonnenschutz und trotzdem nicht heiß

    Zufriedenheit:
    95%, bissl was wär noch besser gegangen :-)

    Item Stats:
    Visibility +100, Happyness +100

    Das erste mal getragen auf:
    Eggenburg - Mittelalterfieber die 6. (2015)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Final Fantasy

      Angelegt
      13.09.2015, 16:312015-09-13T16:31:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.09.2015, 14:26

      Zuletzt aktualisiert
      13.09.2015, 16:552015-09-13T16:55:37Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca 26€

      Crafting Time:
      ca 12h

      Bequemlichkeit:
      100% - Kuschelig, prima Sonnenschutz und trotzdem nicht heiß

      Zufriedenheit:
      95%, bissl was wär noch besser gegangen :-)

      Item Stats:
      Visibility +100, Happyness +100

      Das erste mal getragen auf:
      Eggenburg - Mittelalterfieber die 6. (2015)

      Oops I did it again XD Noch ein 24h cos ^^
      obwohl hier warns sogar nur ca 12 Stunden :-)

      Freitag nachmittag...hm ich wollt schon immer mal nen White Mage machen...schauma schnell Happy Home obs an passenden Stoff gibt?... Uuuuh der is ja schön..
      22 Uhr: ok mal aufzeichnen wie das aussehen könnte...
      Mitternacht:Wie näh ich die verdammten Dreiecke an aber nicht meine Finger...aaaaaRGH why does gravity make things falls...
      1 Uhr morgens: ok so gehts gscheit..
      3 Uhr: was erst 6 Zacken geschafft??
      5 Uhr: Yay fertig!!...mit der vorderseite...
      7 Uhr morgens: OMG das war der letzte!^^...und ich bin eigentlich gar nicht müd*zzzZZZZZzzZZZzzzZZZ***

      Ich ging ins Bett, Aya_chan wachte auf und nähte mir freundlicherweise die Kapuze ^^
      um 10 Uhr gings weiter, Kapuze dran und um 11 ab nach Eggenburg wo wir einen genialen Tag verbracht haben :-)


      Aufbau:
      Sehr einfach, gradmal 4 Items:
      Naturweißer Baumwollstoff
      Roter Stoff mit leichtem Muster
      Weißer Faden
      Roter Faden

      2 Große weiße Stoffstücke ausschneiden, zusammennähen, abrunden und die roten Ecken drauf, Kapuze dran - Fertig :-)

      Wollte bewusst keinen "normalen" White Mage machen sondern etwas Mittelalterlich angehaucht, deswegen kein rein weißer Stoff und das dunklere Rot mit dem Muster. Das ist das erste Cos das ich (zumindest fast^^) alleine genäht habe.

      ToDo:
      Dazupassenden Magierstab oder Hammer
      Kapuze bisschen ändern
      Klettverschluss damit die Seitenteile zu bleiben


      Fotoordner

        Skizzen

        • 2 Uhr morgens...die ersten Zacken..


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück