Zum Inhalt der Seite

Feder als: Blue Mage [Final Fantasy Tactics]


Blue Mage [Final Fantasy Tactics]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Hakanai
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Final Fantasy

Angelegt
16.09.2013, 00:312013-09-16T00:31:01Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 23:09

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:192015-08-11T20:19:23Z

Material:
3m blau-grünem Vorhangstoff, 1m weißer Damast, 1m dunkelbraunes Waschleder, 30cm dunkelbraunes Kunstleder, Reste von hellbraunem Waschleder, 4m blaue Garbadine, 4m blaues Innenfutter, Einlage, Reißverschlüsse, 4 silberfarbene Schnallen, 3 Perlmuttknöpfe, 3m goldene Borte, 4m grüne Perlenborte, Perlen, Worbla, Plastikkugeln, Glasfarbe in blau und gelb, Glittzernagellack, gelbe Schmucksteine, Broschennaseln, 1m wollweißes Leinen, 1 weiße Straußenfeder, Plastikkristalle, viel Heißkleber, LED Ketten, Druckknöpfe, Angelsehne, Glasgranulat, Acrylfarbe

Stab:
1,5m Rundhols, 3 Gewinde, 1 Plastikkugel, Bauschaum, Pappmaché, Holzringe, Acrylfarbe, Autolack, Spritzspachtel, LED Ketten, Glasfarbe, Glasgranulat, Heißkleber, Holzkugeln, Stoffstreifen

Sonstiges:
Perücke, Plastikkristalle, Rollkragenshirt in rot, Stiefel, Katzenhaare, Perücke

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Hakanai
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Final Fantasy

Angelegt
16.09.2013, 00:312013-09-16T00:31:01Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2013, 23:09

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 20:192015-08-11T20:19:23Z

Material:
3m blau-grünem Vorhangstoff, 1m weißer Damast, 1m dunkelbraunes Waschleder, 30cm dunkelbraunes Kunstleder, Reste von hellbraunem Waschleder, 4m blaue Garbadine, 4m blaues Innenfutter, Einlage, Reißverschlüsse, 4 silberfarbene Schnallen, 3 Perlmuttknöpfe, 3m goldene Borte, 4m grüne Perlenborte, Perlen, Worbla, Plastikkugeln, Glasfarbe in blau und gelb, Glittzernagellack, gelbe Schmucksteine, Broschennaseln, 1m wollweißes Leinen, 1 weiße Straußenfeder, Plastikkristalle, viel Heißkleber, LED Ketten, Druckknöpfe, Angelsehne, Glasgranulat, Acrylfarbe

Stab:
1,5m Rundhols, 3 Gewinde, 1 Plastikkugel, Bauschaum, Pappmaché, Holzringe, Acrylfarbe, Autolack, Spritzspachtel, LED Ketten, Glasfarbe, Glasgranulat, Heißkleber, Holzkugeln, Stoffstreifen

Sonstiges:
Perücke, Plastikkristalle, Rollkragenshirt in rot, Stiefel, Katzenhaare, Perücke

OMG TRAUMCOSPLAY SEIT NER MILLION JAHRE

OMG ICH FREU MICH SO AUF UNSERE MAGE GRUPPE WENN SIE IRGENDWANN KLAPPT

*___*


Ich mag die Tactics Teile für den Game Boy Advanced sehr, das sind Spiele die ich immer und immer wieder rauskrame und immer und immer wieder spiele. Und ich mag ganz besonders die Designs von ersten Teil sehr. Am meisten hats mir der Blue Mage angetan. Ich liiiiiiiebe den Hut und den Mantel einfach.
Ich hatte seit Jahren den perfekten Stoff zu Hause - es ist ein Rest vom Alice Cosplay das ich mal für --Hachi-- genäht hatte - und cih war unglaublich glücklich das ich so wundervoll, passende Stoffe dazu gefunden hatte. Den weißen Damast mag ich besonders. <3
Der grüne Vorhangstoff war zwar wunderschöne und changiert sogar blau aber eine Bitch zu nähen weil er einfach so unglaublich gefranzt hat.... weshalb ich die Schuhüberzieher dann gefühlt drei mal machen musste. DX

Ich bin SO zufrieden mit diesem Kostüm, auch weil so bequem und angenehm zu tragen ist (und warm und wasserabweisend hhöhöhö~), das ich es gar nicht erwarten kann meinen Stab fertig zu machen und meine Mage Gruppe zusammenzubekommen. *_*~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Stoffe + Knöpfe. Gesammt wert für die Stoffe: ~25€; Knöpfe: 52€ - Upsi. :'D
    • Mein sexy Strampler... war aufwendiger von der Schnittkonstruktion als man denkt. Und er macht ne Plautze. =a=;
    • Progressbild machen und erst hinterher merken das sich im Hintergrund das Cat die Eier leckt - unbezahlbar.
    • Professional at Work. |D
    • Taschi <3
    • Hier ein neuer, kreativer Weg um um das gießen von Steinen herumzukkommen. :D
    • Ein Bootcover über einem Bootcover über einem Bootcover - kalte Füße hatte ich trotzdem. :<
    • Fyeah Eiskristalle :3
    • Meine total profressionalle Lichtkonstruktion. u__ú
    • Hütchen - die Einlage ist auch Filz und Bukram das mit Flisofix verklebt wurde. :3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schutzengel-007
    2017-05-19T15:13:04+00:00 19.05.2017 17:13
    Hey, ich finde dein cosplay Mega gut und würde gerne wissen, ob du auch commissions annimmst? Ich finde es soooo perfekt und liebe Tactics einfach sehr :) hab einen white mage daraus gecosplayt, aber da würde mir auch das cosplay von einer Freundin angefertigt. Ich selbst kann leider nicht nähen oder mit Schnittmustern umgehen :'(

    Antwort von:  Feder
    20.05.2017 11:13
    Hey,
    Nein, tut mir Leid ich mache schon seit einigen Jahren keine commissions mehr.
    Von:  Sorey-
    2013-10-27T08:23:43+00:00 27.10.2013 09:23
    Ich finde das Cosplay klasse *^*
    Es ist so schön verarbeitet und die Umsetzung ist einfach genial *^*
    Mir gefallen auch die Fotos sehr
    Schön anzusehen *^*
    Von: abgemeldet
    2013-10-17T14:26:41+00:00 17.10.2013 16:26
    Wow, cooles Cosplay Feder.
    Und auch tolle Fotos.
    Mir gefällt besonders dein Hut.
    Von:  Ryuzume
    2013-09-29T21:14:29+00:00 29.09.2013 23:14
    Wow tolles Cosplay, bin ich eben nur durch Zuffall drüber gestolpert.
    Ich liebe dieses Spiel so derbe und ich finde, dass du das Cos super
    umgesetzt hast und dir auch so viel Mühe mit den Details z.B. mit den Ärmeln,
    gegeben hast.

    Einfach nur Liebe! <3
    Von:  Maddi
    2013-09-24T11:24:51+00:00 24.09.2013 13:24
    Ich liebe deine Umsetzung! Es ist wie immer grandios genäht! und dieser Hut hats mir angetan *__* (selbst der Regen konnte ihm nichts anhaben)! Ich freu mich schon auf den fertigen Stab, aber der wird mit Sicherheit auch toll :D
    Von:  der-wahre-hase
    2013-09-19T15:28:45+00:00 19.09.2013 17:28
    voll gut!
    Von:  Saytiria
    2013-09-17T16:50:28+00:00 17.09.2013 18:50
    sehr süßes Cosplay. perfekt umgesetzt und auch wirklich schöne Bilder.
    Ebenso großes Lob an die Fotographen ^^
    Von:  Soran
    2013-09-17T07:12:22+00:00 17.09.2013 09:12
    Awe, ich kenn den Charakter leider überhaupt nicht.
    Schande über mich als FF Fan~ >D
    Das sieht wirklich klasse aus und so niedlich an dir <3
    Antwort von:  Feder
    17.09.2013 13:38
    Ist ja auch kein einzelner Charakter, sondern ne Charakterklasse. XD
    Aber ich würd' mal sagen: husch, husch! Tactics spielen gehen, wenn du's gar nicht kennst. :P
    Von:  Zwillingsnadel
    2013-09-16T11:39:10+00:00 16.09.2013 13:39
    oh wie schööööööön! ich habe dich gar nich gesehen! endlich macht das mal wer, ich hab sie geliebt diese kleinen blauen wichte! großartige bilder bisher schon und total schön gearbeitetes cosplay, ich liebe den blauton, er ist einfach perfekt!
    Von:  Abyssinian
    2013-09-16T09:03:57+00:00 16.09.2013 11:03
    So ein süßes Cosplay!!! Und wie immer so perfekt vrarbeitet, arrrghhhhh! ;> Besonders der kleine Hut ht es mir angetan. Ich liebe den kleinen Hut
    Antwort von:  Feder
    16.09.2013 16:52
    Oy, so klein ist der Hut gar nicht. D:
    Aber ich lieb den auch. <3

    Zurück