Zum Inhalt der Seite

Amy-Sama als: Serah Farron


Foto
Von: KleinerKolibri (Fotograf), Amy-Sama

Daten

Charakter
Serah Farron aus Final Fantasy

Angelegt
25.09.2015, 11:022015-09-25T11:02:12Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 08:56

Zuletzt aktualisiert
14.06.2021, 21:072021-06-14T21:07:23Z

Kostüm wurde verkauft

❈ Existenz ❈
nicht mehr vorhanden - verkauft

❈ Shooting ❈

---

❈ Cosplay Nr. ❈
#40

❈ Getragen ❈
Connichi 2015,LBM 2016, Shooting Juni 2021

❈ Cosplay-Partner ❈
YaroChan als Eclair "Lightning" Farron

❈ Game ❈
Final Fantasy XIII

❈ Anfertigung ❈
selbst genäht


Herstellung
  • Perü: Die Perücke hab ich selbst gestylt.
  • Haarband: Habe ich aus Perlenresten zusammen gebastelt.
  • Ohrringe: Die habe ich aus Modelliermasse gemacht.
  • Kette: Die besteht aus Worbla.
  • Oberarmreif: Der ist aus Moosgummi auf das ich Vierecke aus Leder geklebt habe.
  • Verband: Ein einfacher Mulbindenverband aus dem Erste-Hilfe-Kasten.
  • Shirt: Hab ich aus Stoffresten, die ich noch hatte, genäht.
  • Armband: Das ist ebenfalls aus Perlenresten entstanden.
  • Jäckchen: Das habe ich selbst genäht.
  • Rock: Den habe ich auch selbst genäht, die goldene Verzierung besteht aus Moosgummi.
  • Beinringe: Die sind aus silbernem Schrägband, in das ich ein Gummizug eingenäht habe. Das Seitentei ist aus einer Hartschaumblatte auf das ich die Erhebung mit Pappmaché gemacht habe.
  • Strümpfe: Die sind gekauft.
  • Schuhe: Sind gekauft, ich hab nur die Schubänder von weiß auf schwarz gewechselt.

  • ⇒ Überarbeiten/Verbessern
  • Alles?!
  • ❈ Zufriedenheit ❈
    ☑☐☐☐☐

    ❈ Bequemlichkeit ❈
    ☑☑☑☑☑

    ❈ Liebe ❈
    ☑☑☐☐☐

    ❈ Dankeschön an ❈
     -Mizu- für die paar Fotos. ^^

    ❈ Facebook ❈
    Amy-Sama's Cosplay Welt

    ❈ Instagram ❈
    amy_yume_hime

    Beschreibung


    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

    ❈~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Gezeichnet von Pulse.

    -----------------------------------------------------------------

    Eine Feindin Cocoons. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❈

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    .....................................ღღღღღღღღღ.....................................

    ❤~~~~~~~~~~~~Ich bin eine L'Cie.~~~~~~~~~~~~❤

    Ich kenne meine Bestimmung nicht.

    ◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦Ich werde als Monster enden.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    ❈~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Was werde ich dann?

    Ein Kristall?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❈

    ◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌◌

    ❤~~~Ich träumte ich würde die Welt vernichten.~~~❤

    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    _______________________________________________________________

    LBM/MCC 2016

    Am Donnerstag auf der LBM/MCC hab ich Serah getragen, zusammen mit YaroChan als Eclair "Lightning" Farron. Und diesmal haben wir es auch geschafft Fotos zu machen. :D Und wir wurden auch öfter nach Fotos gefragt, was uns sehr gefreut hat. <3 War ein sehr schöner Con Tag gewesen. ^^



    Connichi 2015

    Am Samstag auf der Connichi hatten YaroChan und ich uns für Lightning und Serah entschieden, da Yaro Light gerne tragen wollte habe ich mich ihr angeschlossen. Leider hatten wir nicht sehr viel Zeit auf der Con, da wir erst recht spät dort ankamen. Aber das Wetter war auch recht mies, haben also eh nichts verpasst. XD Leider entstanden so auch nur sehr wenige Fotos, aber immerhin haben wir welche und auch noch sehr hübsche dazu. <3 Die Fotos hat  -Mizu- gemacht. Danke dir dafür! :-* Sie sind wirklich sehr toll geworden. ^^

    Zu dem Cosplay selber kann ich nur sagen... ich mag es nicht wirklich. >.< Ich finde es steht mir einfach nicht. Ich sehe einfach nur klein und dick aus. -.- Serah war eigentlich eh kein Cosplaywunsch von mir, ich habe sie meiner Schwester zu liebe umgesetzt. Ich werde Serah zu einem privaten Shooting nochmal tragen und vielleicht mal mit Gruppe. <3

    Original

    Bild-Vorlage


    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Basteleien

      • Verlobungskette von Serah Farron

      Skizzen

      • 1. Katzen aus Modelliermasse gefertigt. (Steine sind nur zum schauen aufgelegt)
        2. Lackieren und alle Teile zusammenbringen
      • Der ganze Schmuck zusammen.


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  YaroChan
      2015-09-25T11:48:09+00:00 25.09.2015 13:48
      Ich finde du bist eine tolle Serah und ich mag es an dir leiden, auch wenn du selber nicht davon überzeugt bist =)
      Wie so oft haben wir mal wieder keine Einzelfotos auf der Connichi gemacht, aber das sollten wir dann nochmal wieder in einem Shooting nachholen und da freu ich mich jetzt schon drauf XD
      Jetzt hast du übrigens auch mal ein Cosplay mit rosanen Haaren *lach*
      Antwort von:  Amy-Sama
      27.09.2015 09:58
      Danke dir Schwesterchen. ^^
      Mag sie trotzdem nicht so an mir leiden. >.<

      Zurück