Zum Inhalt der Seite

Ayane als: Serah Farron


Serah Farron
Gespeichert.
    Foto
    Von: PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Serah Farron aus Final Fantasy

    Angelegt
    29.06.2014, 18:542014-06-29T18:54:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2014, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2014, 18:592014-06-29T18:59:38Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    80€

    Liebe
    die Wig weil rosa x3

    Hass
    Socken und Co rutschen --> muss ich festkleben

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Serah Farron aus Final Fantasy

      Angelegt
      29.06.2014, 18:542014-06-29T18:54:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2014, 21:06

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2014, 18:592014-06-29T18:59:38Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      80€

      Liebe
      die Wig weil rosa x3

      Hass
      Socken und Co rutschen --> muss ich festkleben

      Jaja die Serah...

      ich hab sie zum ersten Mal bei einem Shooting mit Sasa-dono; lovechild & Quino kurz vor Weihnachten getragen xD
      Es war kalt, aber es war einfach (für mich jedenfalls) notwendig sie in dem Jahr (2013) zu tragen.
      Eigentlich war sie zur AniNite geplant, wo ich auch ein echt wundervolles tolles Snow gehabt hätte, aber dann gabs Probleme und ich konnte nicht hin...
      Also musste ich halt warten xD
      Und das Shooting hat sie dann eben angeboten xD

      Dann gabs eine lange Serah-Pause bis zur FrankenMexx, wo die liebe PeachBunBun und die liebe Xawin dann wirklich wirklich tolle Fotos gemacht haben!! Dankeschöööön!!!


      Ich muss ehrlich sagen, dass ich einiges hätte besser machen können am Cosplay~
      Die Schuhe zum Beispiel... und die Kette ist auch echt grausam hässlich geworden, weil ich so untalentiert bin solche Sachen zu bemalen, basteln etc.
      Auch das Oberteil nervt ein bisschen, weil ich dumme Nudel einen elastischen Stoff genommen hab, zieht sich das vorne etwas auseinander, sprich an der wundertollen Knopfleiste kann man voll durchgucken Dx

      Was auch ziemlich lustig war, was das erste Mal als Serah in den Spiegel zu gucken xD
      Das war der Schock meines Lebens, weil ich sah so anders aus und darauf war ich nicht gefasst xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-08-26T03:45:05+00:00 26.08.2014 05:45
        sehr hübsches Cos und Fotos
        Antwort von:  Ayane
        26.08.2014 18:01
        Dankeschön ;///;
        Von:  PeachBunBun
        2014-07-02T20:27:09+00:00 02.07.2014 22:27
        Du siehst einfach so mega niedlich in dem Cos aus! Die wig steht dir einfach super! ♥♥♥

        Zurück