Zum Inhalt der Seite

xManja als: Oerba Yun Fang FF-XIII


Oerba Yun Fang FF-XIII
Gespeichert.
    Fotograf: Reiko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oerba Yun Fang aus Final Fantasy

    Angelegt
    03.03.2015, 10:502015-03-03T10:50:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.03.2015, 09:41

    Zuletzt aktualisiert
    04.03.2015, 00:262015-03-04T00:26:15Z

    CosNr.:
    V

    Premiere:
    16.03.2013 LBM

    selbst gemacht:
    █████████▓

    Tragekomfort:
    █████▓▓▓░░

    Zeitaufwand:
    █████████▓

    fehlend:
    Waffe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oerba Yun Fang aus Final Fantasy

      Angelegt
      03.03.2015, 10:502015-03-03T10:50:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.03.2015, 09:41

      Zuletzt aktualisiert
      04.03.2015, 00:262015-03-04T00:26:15Z

      CosNr.:
      V

      Premiere:
      16.03.2013 LBM

      selbst gemacht:
      █████████▓

      Tragekomfort:
      █████▓▓▓░░

      Zeitaufwand:
      █████████▓

      fehlend:
      Waffe



      ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦

      ▬► 8 Meter Bordüre.
      Ein schönes Muster, ein Pinsel,
      eine ruhige Hand
      und ein Hexenschuss @__@


      ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❦ ♬ ❀ ❦ ♬ ❦ ❀ ♬ ❦



      Und ich nur wieder so: "Oahh, das Muster mal ich einfach mit'n Pinsel drauf, is doch geil *__*"

      NICHT!

      Ehrlich, ich saß STUNDEN mit einer angefertigten Schablone des Musters und habe gemalt, gemalt und gemalt, nachdem ich die Schablone fein säuberlich geschnitten, geschnitten und geschnitten habe. xDD' Ich glaube das war bislang das prägendste Cosplay! Aber es kann sich sehen lassen, wie ich finde. ( ̄ー ̄)

      Im Übrigen ist es nicht ratsam seine geformten Schmuckteile, die schon bunt bemalt sind, neben einer ausgekippten Packung Smarties zu legen -> Verwechslungsgefahr!




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-05-08T13:55:49+00:00 08.05.2015 15:55
        sieht sehr gut aus und hahaha die story mit dem bemalen kommt mir bekannt vor xDD hatte das gleiche problem & mir nur 2 tage dafür eingeplant...hab ich zeitlich auch geschafft nur mit handkrämpfen und 2 tagen ohne schlaf lololol
        Von:  Pentragon
        2015-03-04T15:44:07+00:00 04.03.2015 16:44
        Das Cosplay steht dir ausgezeichnet! Ich finde deine Stoffwahl sehr schön, alles sieht sauber verarbeitet aus und ich finde du hast auch ein sehr passendes Gesicht für Fang.
        Die Perrücke ist auch sehr gut gestylt, sie sieht sehr natürlich aus und steht dir super!
        Antwort von:  xManja
        09.03.2015 18:51
        Oh vielen Dank! Da steckt auch ne menge Arbeit drin :)

        Zurück