Zum Inhalt der Seite

Hana_Ashura als: Oerba Dia Vanille


Oerba Dia Vanille
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Oerba dia Vanille aus Final Fantasy

    Angelegt
    14.10.2012, 17:092012-10-14T17:09:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2012, 23:07

    Zuletzt aktualisiert
    09.05.2014, 20:492014-05-09T20:49:42Z

    Kostüm
    Handgenäht und an Nähmaschine

    Status
    Unfertig

    Waffe
    Wird nachgeliefert

    eigene Zufriedenheit
    Top

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Oerba dia Vanille aus Final Fantasy

      Angelegt
      14.10.2012, 17:092012-10-14T17:09:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2012, 23:07

      Zuletzt aktualisiert
      09.05.2014, 20:492014-05-09T20:49:42Z

      Kostüm
      Handgenäht und an Nähmaschine

      Status
      Unfertig

      Waffe
      Wird nachgeliefert

      eigene Zufriedenheit
      Top

      Mein erstes Cosplay ;D
      Es ist noch nicht ganz vollständig, wird es aber noch.
      In zwischenzeit sind noch ein paar Feinheiten verändert, z.B. wurden Ohrringe hinzugefügt.
      Tja, jetzt, anderthalb Jahre nach dem ersten tragen, muss ich sagen, dass ich definitiv zu große Oberweite für sie habe... Egal xD
      Für die Waffe hatte ich immer noch keine Zeit und auch diese dämlichen Perlen hab ich noch nicht gemacht...
      Naja, und so ziemlich erfrohren bin ich sowieso schon wieder...
      Von meiner Wanna-Be Vanille Figur bin ich auch noch weit gefehlt...
      Aber immerhin bin ich mit dem Cos zufriedener als mit diversen anderen... Möööp....


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Kitty_Zack_
        2014-05-13T11:25:46+00:00 13.05.2014 13:25
        Das Cosplay ist wirklich schön
        vorallem für Handgenäht OO
        Echt super geworden
        steht dir auch total
        Antwort von:  Hana_Ashura
        13.05.2014 15:39
        Danke für dein Lob, auch wenn "Handgenäht" eigentlich nur das Oberteil, der Gürtel und die Waffentasche zutrifft^^
        Rock und und die kleiner "Itemtasche" hab ich dann doch noch an der Nähmaschine gemacht...
        Hui, sollte ich wohl mal umändern^^°
        Und das mit dem mir stehen... Abnehmen müsste ich eigentlich noch^^°
        Antwort von:  _Kitty_Zack_
        13.05.2014 16:24
        Aber trotzdem~ sieht echt super aus egal ob Hand oder mit Nähmaschine :)
        Selbst das bekommen einige nicht schön hin und lassen die überstehenden Fäden hängen^^°
        Ach was~ ich finde es so super wie es ist egal ob du abnimmst noch oder nicht :) können wenn du willst gerne mal zusammen Fotos machen :) Hab Hope zum Anbieten^^
        Antwort von:  Hana_Ashura
        15.05.2014 18:53
        Ich würd mich echt total freuen, wenn wir mal zusammen Bilder machen könnten, deine beiden Hopes sind nämlich total toll^^ Vielleicht treffen wir uns ja auf einer Con oder so^~^
        Antwort von:  _Kitty_Zack_
        15.05.2014 19:29
        das wäre echt super toll :)
        musst mir nur sagen auf welcher Con du es gerne machen würdest und ich plan es dann ein :)
        Villt mach ich noch die Kutten Version von Hope am Anfang von FFXIII aber mal schauen xx trau mich da noch nicht so wirklich ran xx
        Antwort von:  Hana_Ashura
        19.05.2014 19:52
        Hui, hab grade festgestellt, das Mexx einfach mal so mein Kommentar nicht gepostet hat... Sorry... Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der GamesCom und auf der FBM, andere Cons sind noch nicht sicher... Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch endlich alle Perlen dranne... Den Stab brauch ich glaub ich gar nich erst machen, damit komm ich ehh nicht rein...
        Antwort von:  _Kitty_Zack_
        19.05.2014 19:55
        Ach kein Thema^^
        Also FBM Sonntag hätte ich noch frei lustiger weise :D
        Falls du also Interesse haben solltest und so~
        Antwort von:  Hana_Ashura
        19.05.2014 20:03
        Hm, FBM, joa, hab ich auch noch Zeit, hatte sowieso vor beide Tage Final Fantasy zu machen^^
        Antwort von:  _Kitty_Zack_
        19.05.2014 20:17
        Dann machen wir das doch Sonntag auf der FBM :)
        darauf freue ich mich dann sehr~
        mal wieder eine Abwechslung Hope anzuziehen ^^ hatte ich schon viel zu lange nicht mehr^^
        Von:  Moguri
        2012-10-28T09:17:53+00:00 28.10.2012 10:17
        Ich finde auch, dass du eine total niedliche Vanille bist. :)
        Von:  Yuki-
        2012-10-17T23:26:46+00:00 18.10.2012 01:26
        Du bist so süß wie Zucker!
        Und das Cosplay steht dir richtig gut :3

        Zurück