Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Rinoa Heartilly


Rinoa Heartilly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: ShiroTsubasa (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2016, 11:052016-05-09T11:05:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 10:02

Zuletzt aktualisiert
19.07.2023, 13:052023-07-19T13:05:46Z

Bequemlichkeit:
100%, ziemlich angenehm zu tragen

Getragen:
Dokomi Samstag 2016/18

Kosten:
ca. 40€, da fast alles vorhanden war/geliehen wurde

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2016, 11:052016-05-09T11:05:06Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 10:02

Zuletzt aktualisiert
19.07.2023, 13:052023-07-19T13:05:46Z

Bequemlichkeit:
100%, ziemlich angenehm zu tragen

Getragen:
Dokomi Samstag 2016/18

Kosten:
ca. 40€, da fast alles vorhanden war/geliehen wurde

"There are no guarantees in the future. That's why TODAY, the time we have now, is important."
________________________________________________________

Jacke, Stulpen, Griever Ring und Rock geliehen von ShiroTsubasa & die Perücke von Ryutora
Und den Rest dazu spontan dazugekauft bzw im Schrank gefunden :D

Hm ~
Rinoa war mir damals und immer wenn ich Final Fantasy VIII spiele eine wahnsinnig große Hilfe, da auch die Abilities mit ihrem Hund mehr als praktisch sind.
Irgendwann hatte ich sie lieb gewonnen, auch wenn ich Quistis immer noch mehr mag.
Ich hatte das Gefühl, Rinoa könnte mir ganz gut stehen und da hab ich mal just for fun Shiros wig aufgesetzt. Vor so 2 Jahren war das denke ich. Ich sah abscheulich aus xD Plan verworfen.
Dann dachte ich mir mit der von Ryutora klappt das besser und siehe da \o/. Musste nur noch den Pony zurechtschneiden. So konnte ich spontan Rinoa zur Dokomi anziehen, da ich mit meinem eigenen Cosplay nicht anfangen konnte. Das mach ich erst wenn ich passenden Stoff gefunden habe.
Die Stiefel musste ich mir dann noch kaufen und Leggings, Top und Kette hatte ich im Schrank. Die Ringe sind beide von Shiro, also meinem Squall. Was den Griever Ring angeht..musste es auch so sein :D

Two years later (ist ja fast wie im Shonen Manga..)
Vollmond Ring ergänzt, provisorisch einen Rock gekauft, damit ich Taschen habe (sehr zufrieden bin ich noch nicht damit allerdings >_<)
Last Minute Perücke gekauft., weil die von Shiro immer noch abscheulich an mir aussieht (Zeit ändert nicht alles) und mit Tressen, die ich mal geschenkt bekommen hat aufgewertet.
Die Perücke hat dieses hässliche Fail Netz, aber zumindest von außen sieht sie gut aus , verfilzt allerdings wahnsinnig schnell ~.~
Wenn ich sie wieder trage gibts noch mal ein Upgrade :'D

Irgendwann mal ein Shooting mit einem Hund. Das wäre ein Träumchen >.<
Update Dokomi 2018:
Danke an die liebe Kakashi Cosplayerin, die mir meinen kleinen Traum erfüllt hat <3 ;;

Waffe baue ich erst wenn ich mein eigenes Cos habe ^^
Update Dokomi 2018:
Jetzt hab ich doch den Vollmond Ring gebastelt xD
Der Shooting Star folgt hoffentlich noch :)

Partner:
ShiroTsubasa als Squall Leonhart.

Danke an dich fürs Ertragen die ganze Zeit xD Meine Laune war ziemlich im Eimer, so wie das Wetter den fast kompletten Dokomi Samstag 2016...
Ich bin froh, dass wenigstens ein paar der Bilder gut geworden sind und nicht so aussehen wie "In 5 Minuten gibts die Flut". >.<

Update Dokomi 2018:
Viel besseres Wetter, bessere Stimmung und dadurch auch viele neue schöne Fotos!
Das Kostüm wurde auch etwas überarbeitet, ist aber immer noch zur Hälfte von Shiro geliehen, danke dafür ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  One-Autumn-Leaf
    2016-05-12T16:48:14+00:00 12.05.2016 18:48
    schöne rinoa
    Von:  ShiroTsubasa
    2016-05-10T15:12:11+00:00 10.05.2016 17:12
    Ich finde sie steht die auf jedenfall sehr gut
    (auch wenn du öffters viel zu grimmig geguckt hast, aber da war ich schlimmer x.x)
    und natürlich ertrage ich dich immer gerne, bin schon abgehärtet was das angeht ê.e
    tschja wärst du mal so 3 jahre früher damit gekommen hätte ich dir tatsächlich so einen Hund besorgen können XD
    Von:  Moguri
    2016-05-10T09:55:15+00:00 10.05.2016 11:55
    Also ich finde, Rinoa steht dir sehr gut. <3
    Und ja, passender Stoff.^^° Ich drück dir die Daumen, an dem blauen Rippstoff beißen sich glaub ich viele die Zähne aus. Notfalls selbst stricken *hust*. :'D

    Ein Shooting mit einem Angel wäre auch echt cool! :)

    Zurück