Zum Inhalt der Seite

Felicitas als: Rinoa Heartilly


Rinoa Heartilly
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Foto
Von: Felicitas
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2015, 23:322015-05-10T23:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 07:38

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 22:262015-11-22T22:26:39Z

Accessoires:
Shooting Star, Standart Waffe

Dauer:
ein paar Stunden

Material:
Ripp-Stoff, Jeans

Zufriedenheit:
sehr

  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Bild-Vorlage

Charakter
Rinoa Heartilly aus Final Fantasy

Angelegt
10.05.2015, 23:322015-05-10T23:32:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2015, 07:38

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 22:262015-11-22T22:26:39Z

Accessoires:
Shooting Star, Standart Waffe

Dauer:
ein paar Stunden

Material:
Ripp-Stoff, Jeans

Zufriedenheit:
sehr

Ja ja die gute Rinoa, nicht sonderlich beliebt, aber super bequem.
Ich mag sie und mag das Cosplay, deswegen habe ich es noch mal komplett neu gemacht.
(und weil mein Squall unbedingt Dissidia Squall cosplayen wollte)

Diesen Stoff zu finden ist einfach eine Qual. Entweder es gibt einen blauen ohne Rippen oder Stoffe mit Rippen und unpassender Farbe.
Dann fand ich einen perfekten Stoff, schön schwer, Rippen, aber Weiß. Leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen aus welchem Material der Stoff war (gibts wohl nur bei uns, das die Stoff Verkäuferinnen keine Ahnung von den Materialien haben...), also suchte ich erstmal weiter. Allerdings fand ich nicht annähernd etwas passendes also habe ich es doch versucht den Stoff zu färben und siehe da, das perfekte Blau kam raus. Ich war so froh.
Ich mag die Neuauflage von Rinoa total und fühle mich auch super wohl.
Damit sie aber nicht zu "langweilig" ist, habe ich noch ihren "Shooting Star" gebaut. Konnte mich erst nicht zwischen der Standart Waffe und ihm entscheiden, aber dann gefielen mir die Flügel doch am besten.

Der Shooting Star besteht hauptsächlich aus Moosgummi und die eigentliche Waffe darunter aus lackiertem Hartschaum und zwei Kunststoffröhren.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück