Zum Inhalt der Seite

lavandouce als: Noctis


Noctis
Gespeichert.
    Foto
    Von: lavandouce
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

    Angelegt
    07.06.2018, 20:172018-06-07T20:17:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2018, 20:22

    Zuletzt aktualisiert
    07.06.2018, 20:232018-06-07T20:23:07Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

      Angelegt
      07.06.2018, 20:172018-06-07T20:17:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2018, 20:22

      Zuletzt aktualisiert
      07.06.2018, 20:232018-06-07T20:23:07Z

      Nicht käuflich

      Ok holy shit, bei diesem Cosplay lief so viel schief aber letzten Endes hat dann doch alles irgendwie geklappt!
      Zuerst hab ich das Shirt selbst bedruckt (mit Moosgummi und Textilfarbe), dann als ich es gekürzt hab hat meine Maschine den Stoff dezent gefressen, sieht man zum Glück nicht!
      Die Hose hat ehrlich gesagt am wenigsten Probleme bereitet! Ich muss die Schädel nochmal nachmalen und mir Nieten besorgen aber omg...ich hatte noch nie so viel Stauraum in einer Hose, das war der Himmel auf Erden!
      SO und der Handschuh, mein Erzfeind....Zu allererst hatte ich das rote Innenfutter gemacht, dann den Basishandschuh aus Kunstleder und siehe da? Das Futter war zu klein um in den Handschuh zu passen, also hab ichs natürlich weggelassen...Dann konnte ich nicht mal die Fingerpartie versäumen weil es einfach viel zu klein ist und ich 0 Skills im Nähen mit einer Nadel hab :''D
      Bei den Final Details konnte mir zum Glück meine liebste @vickypedia helfen! Die Schnalle ist an der falschen Position, ist mir auch bewusst aber notfalls kann man den Gurt ja nochmal machen, keine große Sache!
      UND DIE STIEFEL, GOTT
      mitten auf der Con ist der eine Reißverschluss kaputt gegangen....
      und zu allerletzt das Wig problem, ich hatte mir eine im FEBRUAR bestellt, diese kam aber nie an und eine Woche vor der Con hat sich zum Glück ein Freund von mir angeboten, mir seine Wig zu leihen <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück