Zum Inhalt der Seite

Yossi als: Ruby


Ruby
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Foto
Von:  vw (Fotograf), Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby aus Final Fantasy

Angelegt
09.01.2017, 17:052017-01-09T17:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 09:33

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 17:082017-01-09T17:08:47Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr.
63

Gefertigt von
Elynn

Getragen
Gamescom '15, DeDeCo '16

Liebe
Theaterkarten, Handschuhe, Bluse

Hass
Perücke

  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Yossi
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby aus Final Fantasy

Angelegt
09.01.2017, 17:052017-01-09T17:05:25Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 09:33

Zuletzt aktualisiert
09.01.2017, 17:082017-01-09T17:08:47Z

Nicht käuflich

Kostüm Nr.
63

Gefertigt von
Elynn

Getragen
Gamescom '15, DeDeCo '16

Liebe
Theaterkarten, Handschuhe, Bluse

Hass
Perücke

★2015~

2015 habe ich mich endlich aufraffen können, ein paar alte Kostüme zu verkaufen. Die liebe Elynn suchte gleichzeitig einen Käufer für ihr Ruby-Cosplay und wir einigten uns auf einen Tausch: Sie bekam mein Euphemia- und ich ihr Ruby-Cosplay, auch wenn mich seither das schlechte Gewissen quält, weil dieses Cosplay so. sauber. gearbeitet ist. Ehrlich, wenn sie mal wieder Cosplays verkauft, solltet ihr zuschlagen, ich habe selten etwas so gründlich Genähtes getragen!
Die Kirsche auf dem Eis war dann die Tatsache, dass Ruby (wie so viele FFIX-Charaktere) ohnehin schon lang auf meiner Wunschliste stand. Ich musste also für dieses Cosplay lediglich die Bluse ein wenig auf mich anpassen, Strumpfbänder, Gürtel und Halsband nähen sowie eine Perücke stylen. Alles andere hat die wunderbare Elynn gefertigt - inklusive der Theaterkarten für die Aufführung von "Deine Taube möcht' ich sein"!

Ruby zu tragen erforderte angesichts des ausladenden De­kolle­té und des kurzes Rockes etwas Mut, aber es ist so bequem, dass ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt habe.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yossi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Yossi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Yossi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Yossi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Yossi
    Fotograf:  vw


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2017-01-13T09:50:02+00:00 13.01.2017 10:50
    Ich finde es steht dir ganz hervorragend! *_*
    Die Farben und dein toll abgestimmtes Make up - ein wundervolles Gesamtbild.
    Von:  Hielo
    2017-01-10T20:25:49+00:00 10.01.2017 21:25
    *schreit es von den Dächern*
    Mehr Liebe für Final Fantasy 9 und seine awesome Nebencharaktere!!! *hust Raul hust*
    Du bist eine wunderhübsche Ruby, es ist klasse wie du ihren Blick drauf hast.
    Schändnis meinerseits: ich dachte früher (in Zeiten vor Internet) immer ihr Kopftuch seien ihre Haare und ihre Haare seien ihr Kopftuch xD

    Jedenfalls steht dir das Cosplay wunderbar und ich hoffe noch weitere schöne Fotos davon zu sehen!
    Weiter so! :)
    Von:  Feder
    2017-01-10T18:59:43+00:00 10.01.2017 19:59
    Ich liebe das Kostüm ja sehr, für all die sehr interessanten Thumbnails die es mir immer auf Twitter beschert hat. |D
    Von:  Ganbatte
    2017-01-10T13:00:27+00:00 10.01.2017 14:00
    Öhm. Ich weiß immer nicht recht wie man sowas kommentieren soll ohne anzüglich zu klingen. Aber das Dekolleté ist ein Traum. Der Rest natürlich auch aber es sticht so ins Auge. Man kann gar nicht dran vorbei sehen. Will ich auch gar nicht. ^^
    Antwort von:  Yossi
    10.01.2017 14:25
    Wenn das Dekolleté das Erste ist, was auffällt, dann habe ich es richtig gemacht. In der Vorlage verhält es sich ja schließlich ebenso ;)
    Von:  NateNarcieq
    2017-01-10T08:51:32+00:00 10.01.2017 09:51
    Oh mein Gott wie cool! <3
    Ich glaube einer der traumatischsten Charactere ever mit ihrem Bayrisch xDD
    (Jedenfall bilde ich mir ein mich daran zu erinnern, dass Sie auch diesen Akzent hatte @o@)
    Aber super geil, dass du sie gecosplayt hast! Sieht klasse aus <3
    Antwort von:  Yossi
    10.01.2017 14:24
    Danke sehr!
    Ruby hatte einen köllner Dialekt, wenn ich mich richtig erinnere. Bayrisch sprach Cinna. Ich musste die Passagen mit Dialekt auch immer laut vorlesen, bis ich sie verstanden habe XD
    Antwort von:  NateNarcieq
    10.01.2017 15:21
    Dito! Ich hatte anfangs angenommen, dass es einfach gibberisch ist (als man das Spiel damals als junges Teen gespielt hat und allerhöchstens Hochdeutsch kannte xD")
    Hach, good times~ Sie und Beatrix waren beides Charas die ich gerne als PCs gehabt hätte ^-^

    Zurück