Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Noel Kreiss


Noel Kreiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noel Kreiss aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2014, 23:032014-03-17T23:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:24

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 23:432015-04-20T23:43:42Z

Zufriedenheit-Wig
90%

Zufriedenheit-Outfit
naja erst mal nur 70-75%...wenn man von perfektion reden will XD

Was von der LBM noch zu verbessern sind:
Viel zu viel EY. ORZ

Getragen in DE
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Noel Kreiss aus Final Fantasy

Angelegt
17.03.2014, 23:032014-03-17T23:03:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 23:24

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 23:432015-04-20T23:43:42Z

Zufriedenheit-Wig
90%

Zufriedenheit-Outfit
naja erst mal nur 70-75%...wenn man von perfektion reden will XD

Was von der LBM noch zu verbessern sind:
Viel zu viel EY. ORZ

Getragen in DE
LBM 2014


So......das Kostüm ist eigentlich noch unfertig O_Q
(Ein oder 2 Nähte noch offen,die Bemalung am Rücken fehlt,Reißverschluß fehlt..ja ich hab mich reingenäht 8D,Stofffetzen nicht versäumt und die Tasche am Rücken und den Dolch fehlen auch T_T)
Aber da es Bilder gibt die schon ansehbar (und eigentlich auch total schön) sind dachte ich ich lege das cosplay trotzdem schon mal an :D

Eigentlich total undtypisch für mich dass ich es nicht ganz geschafft habe(Die Arbeit total unterschätzt hat),
aber für das was schon da ist find ich das ergebnis schon erstaudnlich...gut 8D
Wenn man noch dazusagen muss dass alles innerhalb 2-3 Tage entstanden sind,ja,plus Schuhe.
Für die Schuhe habe ich wirklich so lange gebraucht dass ich fast nackt auf LBM rumrennen musste weil ich gar keine Zeit mehr hatte für das Outfit Orz

Das cos war ursprünglich für Fr+Sa gedacht,weil wir ein kleies projekt geplant haben und etwas filmen wollten,aber da es nicht ganz fertig geworden ist(sowohl ich auch Serah OwQ)haben wir spontan entschieden nur am Fr zu machen,denn es gibt nicht wirklich sinn irgendwas zu machen wenn noch was Fehlt was auffällig ist,gerade bei Szenen wo der Rücken gezeigt wird fehlt da ernorm was..XDDDDDD


Mah,aber für ein Testcos find ich den Freitag trotzdem schön.
Und ein paar schöne Bilder haben wir auch bekommen,ich freue mich sehr drauf!!!

Im Sommer gibts noch Shootings(hoffentlich läuft Terminlich alles gut dass wir es auch wirklich machen können),
da wird alles aufgebessert und ich hoffe sehr stark dass ich bis dahin die Waffen auch schaffe,neben meinem Monster Diplomabeit........Orz

Und eigentlich bin ich am überlegen ob ich die Hose noch mal neu nähen soll..scheinbar hat es Schnitt-technisch nicht so funktioniert wie ich es wollte,und bei dem T-shirt(?) muss ich auch gucken ob was zu ändern gibt......mal gucken.>A<







Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (28)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Celilein
    2014-03-19T15:25:25+00:00 19.03.2014 16:25
    Uuuuhhhhhhhh einfach toll *_*
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:31
    <3333
    Von:  rumicosplay
    2014-03-18T23:28:46+00:00 19.03.2014 00:28
    Wwo, einfahc eine großartige Umsetzung °^°
    Als seist Du aus dem Spiel gesprungen in die Realität ^^
    Antwort von:  Rhea_ts
    17.04.2014 14:31
    Aww danke,das freut mich sehr zu hören :w;---
    dies mal fehlt noch einige assesoires,nächsten mal beim shooting wirds komplett!!>D
    Von:  SeeU
    2014-03-18T19:13:19+00:00 18.03.2014 20:13
    Auch wenns noch nicht ganz fertig ist, finde ich es trotzdem schon super toll ! Ich bin schon gespannt auf eure fertigen Cosplays und auch auf euer Projekt im Sommer :D
    Antwort von:  Rhea_ts
    18.03.2014 20:31
    Ohhhh Aniiiiiiiee wwww
    Dankedankö U///U
    Hach ich hab mich auf jedenfall gefreut dass ich ihn wenigstens noch tragen kann*hust
    und freu mich auch auf das projekt!
    mann uni frisst alles T_T~zu wenig zeit!!!!
    Antwort von:  SeeU
    18.03.2014 20:33
    Bitte Bitte ! I know that feel ... ;; vllt. einfach jetzt schon ab und an mal dran setzen, dann läuft das ♥
    Von:  FuXi
    2014-03-18T19:10:21+00:00 18.03.2014 20:10
    Oh mann ich bin an dir vorbei gelaufen und fand dich und deine Serah so unendlich schön!!! Die Kostüme sahen so super perfekt aus und ich finde du hast deine Perücke extrem toll gestyled, die fällt so fluffig und wah...wunderschön einfach <3
    Antwort von:  Rhea_ts
    18.03.2014 20:30
    Ohhhhhh danke O/////Q
    Hab dich ein bisschen gestalkt,und freue mich total dass son kompliment von einem Noel-cosplayer kommt>/////<
    Ehehe,die Wig lieb ich auch total an XDD
    Ich dachte anfangs ich hätte sie etwas zu kurz geschnitten,aber scheinbar ist es schon noch ne gute länge!!XD

    Zurück