Zum Inhalt der Seite

Itakoo als: Yuffie Kisaragi


Yuffie Kisaragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
Fotograf: Otherworld photography
Bild-Vorlage

Charakter
Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy

Angelegt
16.09.2008, 21:142008-09-16T21:14:32Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2008, 21:14

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 19:142016-04-18T19:14:48Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
  • Top-3-Foto - von Itakoo
Cosplay #028

★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆

"C'mon Cloud say something..."


Released    1 4 th  S e p.  2 0 0 8
  
=============


Es war eine Katastrophe...alles ging schief an diesem Tag...

Meine Perücke wurde nicht gestylt;
ich hatte keine Zeit die Fußteile dranzunähen;
die orangen Dinger gingen ab;
das Große Armteil sah scheiße aus xD

und vieles mehr ... -.-"

PS: Als ich das Cos gemacht habe, war ich 16, wie Yuffie in der Version xD


C o n n i c h i  2 0 0 8
Spoiler

Also erstmal ein großes Dankeschön an:

Boerb für die Tipps bezüglih der Rüstungsteile;

Sanada_Yukimura weil sie mir ihren Grünen Pulli geliehen hat [und ihre Mutter mir nachher sogar einen eigenen gestrickt hat xD];

Sora, weil sie mir ihre orangen Handschuhe geliehen hat [leider sehen sie durch mich jetzt ganz schön mitgenommen aus...];

Meinen Stiefvater fürs zuschneiden und abschleifen von meinem Schulterpanzer [noch dazu hat er mir echtes Leder besorgt =D! ]und,

meine Mutter für den Netzstrumpf xD

- - -


Nun zum Cos:


Perücke; Stirnband

Hab ich mir schon für meine Before Crisis Yuffie gekauft, kam aber bei diesem Cos erst zum vorschein und wurde bis Heute nicht gestylt xD

Das Stirnband war recht einfach, es besteht aus dem schon eingesprühten schwarzen Leder in Silver und meinem alten Before Crisis Stirnband xD


Körperrüstung [?]

Fangen wir mit dem blauen Teil der Rüstung an:

Es ging so vieles schief dabei xD"

Habe mir echt Mühe gegeben dabei und einen Schnitt gezeichnet, immerwieder anprobiert, gefüttert und alles, ein Tag vor der Abreise bekomme ich dann mir, dass ich es Spiegelverkehrt genäht habe xD"

Schon witzig wie lange ich gebraucht habe, das mit zu bekommen... aber sonst mag ich es, besonders weil es seinen Zweck erfüllt und alles zusammenhält xD


Nun zum Schulterteil:

Ganz einfach ein Rohreck gekauft, es zuschneiden lassen, dann Löcher für die Nieten und Schrauben bohren lassen und für die Verziehrung wieder das eingefärbte Leder verwendet xD

Am schwierigsten war es ja die orangenen Knöpfe da hinauf-zu-bekommen da sie innen hol sind und ich sie so nicht befestigen konnte...

Der Grüne Fetzen:

War eine reihne Notlösung und wurde Gott-sei-Dank seit dem Fotoshooting im Februar ausgebessert xD

Armteil

Ich hasse es ! D:
Allein das Leder, weil es so stinkt und so leicht reißbar ist...aber die Harbe passt xD

Hatte leider einige Denkfehler und so hab ich das Loch für den Silvernen "Knopf" zu groß gemacht und musste irgentwie daran rumpfuschen [Der Knopf ist übrigens ein Frufru Jogurtbecher Kirsche xDDD ]


Handrüstung und Knieschoner xD

Ahaha, diese Handrüstung war echt leicht =D!
Abgemessen, Leder genäht, mit Moosgummi gefüttert, ein Linial dazwischen, damit es glatt bleibt, gefärbtes Leder drauf, Nieten rein, Verschluss dran, fertig =D

Das Knieteil war wieder eine Geschichte für sich...hab alles schön abgemessen und hat super gepasst, als es dann vollkommen fertig war....nicht mehr xD

Besteht auch aus dem blauen Leder + dem gefärbten [eigentlich lakierten...] Leder + Nieten + Isomatte und Schnallen xD


Hose

Hab zwar etwas länger bei den Taschen gebraucht, damit sie ja parallell sind und hatte paar Probleme beim machen des Verschlusses, aber war recht einfach =D


Schuhe

Ha!, mal ganz alleine geschafft xD"
So sehen sie auch aus....

Der Rest vom Kostüm wurde entweder schon vorher beschrieben oder es versteht sich von selbst xD


Die Perücke wird noch bearbeitet, das grüne Teil was runterhängt wird neu gemacht, Handschuhe werden genäht + grünes Oberteil irgentwie ^^° und Armteil wird auch erneuert ~

[Schon alles erledigt xD]


S h o o t i n g  2 2 th  F e b.  2 0 0 9
Spoiler

Für das Shooting wurde bisschen was verbessert:

Der grüne Fetzen bei dem Schulterteil wurde erneuert, genauso wie das Schulterteil und alle anderen Rüstungsteile nun etwas realistischer gestaltet wurden.

Die blauen Bänder an der Hose zum Knie wurden auch befestigt und die Orangen Buttons auf dem Schulterteil wurden nun gut fixiert :3


L e i p z i g e r  B u c h m e s s e  2 0 0 9
Spoiler

Da hab ich noch "Fingerhalterungen" in das Beige Armteil hineingeschnitten und genauso habe ich das Armteil ausgestopft :3

=============


Parnter    Sora as Aerith, Akainess as Tifa
Getragen  Connichi 2008 // Shooting 22.2.09 // LBM 2009 // Shooting 2010 // Animuc 2016


more on - Facebook - or - DeviantArt
Bild-Vorlage

Kosten
165, 72 €

Kosten gesamt
308, 87 €

Dauer
ca. 30 Std + Remake 28 Std. 25 Min.

Aufwand
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ☆ ☆

Bewegungsgrund
Ich steh auf Yuffie xD

(☆_☆)
Blaue Rüstungshalterung

(☆_☆)²
Grüner Pulli

=============

Hilfe
Boerb Tipps; Sanada_Yukimura Grüner Pulli; Sora Handschuhe geborgt

Fehlt

Verbesserungswürdig

((>д<))
Beiges Armteil

=============

Hinzugefügt / neu
Grüner Fetzen; beiges Armteil; Rüstungsteile, Rüstungsteile alle neu + Stirnband und Schuhe



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Videos

      Skizzen




      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-11-01T14:11:33+00:00 01.11.2014 15:11
      so viel liebe!! wie unheimlich gut das einfach mal aussieht ^o^
      total original. Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. <3
      Antwort von:  Itakoo
      20.11.2014 13:14
      Danke vielmals ^0^!!
      Ich muss das Kostüm umbedingt mal neu machen =D!
      Von:  Sora
      2011-08-20T18:30:01+00:00 20.08.2011 20:30
      *o*
      Von:  Kashi-
      2009-05-22T08:39:29+00:00 22.05.2009 10:39
      wow du bist ne tolle yuffie *___* ich kenn ff zwar nicht so doll aber yuffie ist dir super gelungen
      Von: abgemeldet
      2009-03-20T17:37:17+00:00 20.03.2009 18:37
      best yuffie~

      ♥♥♥
      Von:  Sanada_Yukimura
      2008-09-18T20:19:15+00:00 18.09.2008 22:19
      Also ich find, es sieht toll aus, trotz der Patzer XD du hast ne tolle Ausstrahlung als Yuffie, mir gings immer voll auf die Nerven ständig grinsen zu müssen *lol*

      Zurück