Zum Inhalt der Seite

Mini-Malik als: Zack Fair (second Class)


Zack Fair (second Class)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Akiseru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zack Fair aus Final Fantasy

    Angelegt
    15.06.2011, 15:572011-06-15T15:57:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.06.2011, 00:50

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2011, 21:162011-06-22T21:16:24Z

    Getragen
    Dokomi 2011 (Samstag)

    Partnercos mit
    Marlu

    Entstehungsjahr
    Januar 2011

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zack Fair aus Final Fantasy

      Angelegt
      15.06.2011, 15:572011-06-15T15:57:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.06.2011, 00:50

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2011, 21:162011-06-22T21:16:24Z

      Getragen
      Dokomi 2011 (Samstag)

      Partnercos mit
      Marlu

      Entstehungsjahr
      Januar 2011

      Kommentar:
      Ich hab es von anfang an gesagt. Zack steht mir kein Stück. Zack ist für mich sozusagen Sex auf 2 Beinen. Er ist groß, ansehnlich Muskolös und sexy. Alles,was ich nicht bin oder hab. Ich fühlte mich dermaßen unwohl in dem Cos. Ich mag mich absolut nicht darin. Noch nie hatte ich das so schlimm wie in diesem Cos. Darum werde ich es wohl nicht nochmal anziehen. Ich werde Zack einfach nicht gerecht...
      Zum cos selbst. Im Januar angefangen und im Juni beendet. Ich hab mich ewig vor den Schulterpanzerhalterungen gedrückt und diese dann erst eine Woche vor Dokomi zwingendermaßen gemacht. So sieht das im Endeffekt dann aber auch leider aus. Die Perücke ist auch nicht das wahre und hat die Con auch nicht überlebt. Alles in allem also eine sehr mäßige Arbeit...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück