Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Noctis Lucis Caelum


Noctis Lucis Caelum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2019, 01:092019-06-28T01:09:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2019, 21:30

Zuletzt aktualisiert
05.08.2019, 20:422019-08-05T20:42:34Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi'19 Samstag

Anfertigung
Außer dem grauen Tshirt ist alles komplett selber genäht

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2019, 01:092019-06-28T01:09:33Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2019, 21:30

Zuletzt aktualisiert
05.08.2019, 20:422019-08-05T20:42:34Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi'19 Samstag

Anfertigung
Außer dem grauen Tshirt ist alles komplett selber genäht

Cosplay No. 48

"Fools set the rules in this world. Just take a look around. It's undeniable."

................................"I'm more king than you'll ever be!"..............................
----------------------------------------------------------------------------------------------------
......................It's not right.................
                    ........................All I....................
                 ............... All I wanted.. was to save you



Hachja Noctis, schon geplant als die ersten Versus XIII Trailer raus kamen, damals waren seine Klamotten noch richtig cool und naja....xD
Da ich halt nichts cosplaye was ich nicht kenne, musste ich natürlich erst warten bis das Spiel raus kam, aber Versus XIII kam nie.. aber gut darum weinen bringt eh nichts, FFXV hat mich jetzt zwar nicht so mega umgehauen, aber Noctis mochte ich trotzdem noch und dementsprechend ist es dabei geblieben das ich den Prinzen cosplayen wollte, Yuki- ließ sich recht schnell mit davon begeistern und wollte mir Luna cosplayen, allerdings waren wir uns beide einig das wir warten bis der Hype etwas abgeklungen ist, weil uns das doch etwas zuviel war.

Zur Anfertigung.
Noctis hat mir recht viel abverlangt da ich bis dahin weder schonmal eine Hose genäht hatte (ausgeschlossen der Sack von Noel und das mini Stretchlederteil von A2) noch jemald einen Handschuh genäht hatte, daher hat mich die Hose doch recht viele nerven gekostet, weil einfach nichts so war wie es bei einer normalen Hose sein sollte xD aber dafür bin ich doch recht zufrieden damit, ich habe zwar etwas probleme beim hinknien aber ansonsten lies es sich in der Hose gut aushalten und sie hat den ganzen Tag gehalten :)
Mein Handschuh hat massenweise fehler und es fehlen einige Details, das Loch vom kleinen Finger ist zb viel größer als alle anderen, aber naja was solls, der nächste wird beser (falls ich nochmal einen nähen muss x.x).
dagegen fand ich das Oberteil dann doch recht einfach,
die Knöpfe und die Nieten hatte ich mir bei eBay bestellt.
das kleine stück Leder an der Tasche war ein kleiner Rest vom SnK leder (ja Yuki du bist nicht die einzige die SnK reste im FFXV Cosplay da drin hat XD)
achja ich habe diese Cosplay mit absicht nicht aus leder gemacht, nicht weil ich es nicht verarbeiten wollte (ja ok doch auch) aber der Hauptgrund war eher das ich nicht finde das es in FFXV nach Leder aussieht, stattdessen habe ich mich für einen Baumwollstoff mit leichtem schimmer entschieden (leider weiß ich nicht mehr was genau in den Stoff eigearbeitet war ^^') der wie ich finde tatsächlich sehr gut passt, aber ich denke das bleibt Geschmackssache xD
Das graue Tshirt selber ist gekauft, habe es aber selber mit Tötenköpfen bedruckt .
so und nun zur Wig.. diese verdammte *piep* *Piep* *piiiiiiiiiiiiiiiep* ich hasse dieses Teil einfach, bzw genau genommen hasse ich Noctis Frisur auf meinem Schädel, es passt einfach nicht und wollte nie so aussehen wie es sollte egal wie nah ich am Original war, ich habe sie bestimmt 5 mal neu gestylt und iwie wurde es eher schlimmer als besser, aber gut ich werde mich da iwann nochmal in ruhe dran setzen und vllt ist sie iwann so wie ich se gerne hätte.
Buch und Blume sind ebenfalls von mir selbst gefertigt (leider ist die Spitze der blume recht früg abgebochen, aber das werde ich nochmal neu machen ^^)

Und ein mega Dank an die liebe Little_Kitty für die mega hübschen Fotos 😍 ich liebe sie


Partner
Yuki- als Lunafreya Nox Fleuret
-Rinchan als Prompto Argentum


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinchan
    2019-06-30T12:04:13+00:00 30.06.2019 14:04
    Ich liebe deinen Notics^^ Find es extrem bewundernswert das du fast alles komplett selbst genäht hast und nicht einfach bereits fertige Sachen bearbeitet hast.
    Und trotz deiner bedenken finde ich die Haare sind(im vergleich mit den Haaren die ich die letzen Jahre so gesehn habe) definitive in der besser gelungende Hälfte:)
    Von:  Yuki-
    2019-06-28T19:00:18+00:00 28.06.2019 21:00
    Ich finde dir steht das sehr gut x3
    Vor allem dein Make Up war so passend für ihn an dem Tag, sah richtig toll aus ^^
    Bin total baff, wie schön du so viele Details einbringen konntest (das mit den Knöpfen z.b)
    Hoffe wir können das noch mal wiederholen, mit besserem Wetter :(

    Zurück