Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Raine Loire


Raine Loire
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: ShiroTsubasa
Bild-Vorlage

Charakter
Raine aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2019, 00:542019-06-28T00:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2019, 20:45

Zuletzt aktualisiert
10.09.2022, 08:122022-09-10T08:12:15Z

Nicht käuflich

Getragen:
Chizuru 5.1 (mit Laguna - Fotos gibts nur bei FB oder Instagram ^^')


Dokomi'19 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Raine aus Final Fantasy

Angelegt
28.06.2019, 00:542019-06-28T00:54:17Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2019, 20:45

Zuletzt aktualisiert
10.09.2022, 08:122022-09-10T08:12:15Z

Nicht käuflich

Getragen:
Chizuru 5.1 (mit Laguna - Fotos gibts nur bei FB oder Instagram ^^')


Dokomi'19 Sonntag

Cosplay No. 47

''A guy like that? He was carried in here crying like a baby, and I was the one who had to take care of him... His crude way of speaking... I don't know if his aspirations as a journalist... Every time I try to have a serious conversation, he avoids it... I can't stand his snoring and he talks in his sleep...''


Wenn sich eine Squall Cosplayerin irgendwann denk 'boah ich bin schon so alt, ich könnte bald seine Mutter sein',
und dann der Meinung ist das man es echt mal umsetzen könnte xD, also hatte ich mir vorgenommen sie mit 30 jahren zu cosplayen, einfach weil ich der Meinung war das ich mich mit 30 alt genug fühlen würde eine Mama zu cosplayen. Ich gehe übrigens stark davon aus, das Raine um einiges jünger war als sie starb u.u.

Yuki- Meine Rinoa, fand diese Idee super und bot sich an Ellione zu cosplayen, und wir legten uns die Dokomi 2019 feste.

Das Cosplay selber war schnell gemacht, das Oberteil habe ich vor so 10-15 jahren mal von meiner Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen (gut das ich es nie übers Herz gebracht habe das aus zu sortierten XD), das Haarband habe ich in weiß gekauft und gelb eingefärbt, und die Hose hatte ich sowieso da.
Da ich sonst eigentlich nichts ausgeben musste habe ich in die Wig etwas mehr investiert, und mir meine erste Lace front Perücke gekauft, am anfang war ich mir eigentlich echt sicher das mir diese Frisur sowas von garnicht stehen würde, weil keine Haare im runden Gesicht, und war Positiv überrascht das es letzten Endes garnicht so schlimm aussah x)

Die Calla (also die Blumen) waren eher so ein spontaner Gedanke, ich hatte mir überlegt ob es iwas gibt was ich für die Hand nehmen könnte, und da fiel mir wieder ein das in Winhill gesagt wurde das Raine die weißen Blumen mochte (sowohl im Blumenladen als auch in der Bar wenn ich mich recht entsinne) also habe ich geguckt das ich Bilder von diesen Blumen auftreiben kann, und es ließ sich tatsächlich eines finden wo man etwas erkennen konnte, und ich finde halt das sie auf dem Bild Starke ähnlichkeit mit Calla haben und habe mit ein paar kunstblumen besorgt bzw mir Yuki- mir lieberweise bestellt und mitgebracht hat (nochmals Danke :) )

und auch nochmal ein Großes danke am Amy-Sama für die mega schönen Fotos die du von uns gemacht hat *~*

Partnerin
Yuki- als Ellione


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: ShiroTsubasa
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: ShiroTsubasa
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Yuki-
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: [Amy-sama]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: [Amy-sama]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: [Amy-sama]]
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: Amy-Sama
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amy-Sama
    2019-06-30T10:25:46+00:00 30.06.2019 12:25
    Ich finde Raine steht dir unglaublich gut. <3
    Und die DUNKELBRAUNE XDD Wig steht dir einfach mega!!!
    Es freut mich sehr das die Bilder gefallen. '///'
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    30.06.2019 18:42
    danke dir x3
    sie gefallen mir nicht nur, ich liebe sie *~*
    Von:  Yuki-
    2019-06-28T18:58:58+00:00 28.06.2019 20:58
    Das war ein schönes Partnercosplay vor allem den Moment im Zug werde ich nie vergessen.
    Freut mich sehr, dass wir dank Amy so schöne Fotos darin haben x3
    Raine steht dir wirklich sehr gut ^^
    Die Perücke ist auch echt schön.
    Anders als ich hast du den Pulli aufgehoben..ich ärgere mich immer noch deswegen xD Hab zwar ne Alternative gefunden aber na ja, es ist nicht dasselbe xD

    Zurück