Zum Inhalt der Seite

Sylvar als: Elezen Casual


Elezen Casual
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sylvar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elezen aus Final Fantasy

    Angelegt
    01.06.2019, 10:322019-06-01T10:32:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2019, 10:43

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2019, 10:332019-06-01T10:33:50Z

    Kostüm Nr
    insgesamt 19

    Zufriedenheit
    ●●●●●

    Zustand
    Neu

    Kosten
    ca 80€

    Jahr
    2019

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elezen aus Final Fantasy

      Angelegt
      01.06.2019, 10:322019-06-01T10:32:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.06.2019, 10:43

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2019, 10:332019-06-01T10:33:50Z

      Kostüm Nr
      insgesamt 19

      Zufriedenheit
      ●●●●●

      Zustand
      Neu

      Kosten
      ca 80€

      Jahr
      2019

      Jahr 2019

      Ich hatte dieses Kleid gekauft, aber der Zustand war so scheiße, dass ich alles aufgetrennt habe und es neu zusammennähen musste. Es saß wie ein Sack, schleifte auf dem Boden, hatte am Rücken keine Form und hing oben 10 cm runter. Der Rock vorne war zu kurz (schritt guckte raus) und der lange Rock spannte am Hintern. Der Gürtel war viel zu kurz (kürzer als die Kleidmaße).
      Habs aber trotzdem in meiner Liste nicht als Selbstgemacht eingetragen, falls wer meiner Nummerierung folgt.

      Zum Kostüm selber: Für mich ist es ein Stilbruch. Sowas trage ich eigentlich nicht, nicht mal als Cosplay.
      Nur hatte ich bei Shootingtreffen festgestellt, dass es nett wäre sowas mal zu besitzen.
      Eigentlich hätte ich das auch nicht zu Cons getragen, aber da zur Dokomi alles in die Hose ging,.. naja.. jetzt auch keine Katastrophe


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück