Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Tifa Lockhart [Crisis Core]


Tifa Lockhart [Crisis Core]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
03.03.2019, 22:292019-03-03T22:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2019, 19:50

Zuletzt aktualisiert
03.03.2019, 22:292019-03-03T22:29:40Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 89:

Auch wenn ich dieses Cosplay wirklich lange nicht mehr getragen habe, liegt wirklich viel Liebe darin. Letztendlich habe ich auch wirklich viel arbeit da rein gesteckt. Alleine den richtigen Stoff dafür zu finden, war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich tätigte mehrere Fehlkäufe bis ich endlich den richtigen gefunden habe.

Ich werde dieses Cosplay definitiv wieder tragen, sobald es mir besser geht.

Spoiler


Unteres Top:
Hier habe ich ein Schnittmuster aus einer Weste gemacht, die ich besitze und es dann umgeändert.

Jäckchen und Rock:
Nachdem ich mehrere Fehlkäufe hatte, habe ich dieses Kunstwildleder gefunden und finde es ideal. Ich habe für beides Schnittmuster verwendet, die ich besitze. Das Weiße Kunstleder habe ich am Rand an das Jäckchen vernäht und den Rest geklebt. Die Taschen am Rock habe ich aus dem selben Stoff angefertigt, nur habe ich sie gefärbt.

Gürtel, Hut und Schuhe:
Den Gürtel habe ich gekauft und SirVidar hat die Schnalle gemacht. Den Hut habe ich ebenfalls gekauft, sowie die Schuhe, die dann von SirVidar gefärbt wurden.


Danke an Wingsy fürs Bilder machen <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Von mir genäht

Kosten:
100 €

Aufwand:
9/10

Accessoires:

Verbesserung:
~

Erstes Mal getragen:
Connichi 2017 Samstag

Mit:

Nächster Termin:
???



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück