Zum Inhalt der Seite

acorea als: Miqo'te [Gesellschaftswappenrock]


Miqo'te [Gesellschaftswappenrock]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von:  vw (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Miqo'te aus Final Fantasy

Angelegt
17.01.2018, 16:082018-01-17T16:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 16:092018-01-17T16:09:44Z

Getragen
Shooting Novemver '17

Anfertigung
selbst genäht

Neukosten
ca 90€

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Miqo'te aus Final Fantasy

Angelegt
17.01.2018, 16:082018-01-17T16:08:56Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 16:092018-01-17T16:09:44Z

Getragen
Shooting Novemver '17

Anfertigung
selbst genäht

Neukosten
ca 90€


    Things are not always quite so simple as black and white.


Ich weiß nicht, ob ich stolz oder frustriert auf dieses Cos bin asdfghjkl

Ich bin ja generell nicht der Mensch für aufwendige Schnitte (aufwendige Dinge allgemein |P), aber jeder trifft mal dumme Entscheidungen und ich liebe dieses Design einfach zu sehr... mit dem Ergebnis bin ich zufrieden aber der Weg dahin war einfach zu lang |D
Stoffe sind schwarzer und weißer Jeans-Köper, damit hat das Nahen wenigstens Spaß gemacht, ich hab auch selten so sauber genäht, alles vorher dabei hinterher gebügelt, die ganzen mistigen Ornamente mehrmals neu gemacht, ne Ziernaht mit der man mich ja auch gut jagen kann, nur bei der Buchtasche hats mich am Ende verlassen XD

Leider hat sich die Perücke irgendwie verabschiedet, nicht nur durch den stürmischen Shooting-Tag sondern vorher schon dabei sah sie beim ersten mal recht gut aus... aber ne neue ist schon unterwegs denn eigentlich will ich die Frisur nicht wechseln... aber ja ich will noch mehr FFXIV Outfits machen weil anscheinand war diese Geburt noch nicht langsam und schwer genug XD

Danke an  vw, der sich für Bilder erbarmt hat und an Yossi, die mitfrieren musste >A< <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2018-01-19T19:47:35+00:00 19.01.2018 20:47
    trotz mühsamen Weg lässt sich das Ergebnis jedenfalls sehen ^^
    echt schön geworden
    ich finde die FF14-Outfits auch richtig toll *_*
    freu mich auf mehr von dir

    Zurück