Zum Inhalt der Seite

EckyMaus als: Lunafreya Nox Fleuret (Kingsglaive)


Lunafreya Nox Fleuret (Kingsglaive)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
Foto
Von: EckyMaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
24.10.2017, 12:242017-10-24T12:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2018, 21:52

Zuletzt aktualisiert
23.11.2018, 12:222018-11-23T12:22:26Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
Bild-Vorlage

Charakter
Lunafreya Nox Fleuret aus Final Fantasy

Angelegt
24.10.2017, 12:242017-10-24T12:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2018, 21:52

Zuletzt aktualisiert
23.11.2018, 12:222018-11-23T12:22:26Z

Nicht käuflich

KINGSGLAIVE...
Gott was hat mich der Film fertig gemacht..
Allein in der Premiere zu sitzen bewies, wie nah mir die Geschichte von Lunafreya und Nyx ging ♡
Alleine da war es besiegelte Sache ich muss etwas daraus cosplayn! Aber das es Luna werden würde, hab ich eher bezweifelt!
die Kingsglaivenjacke Absolut! Aber Luna selbst? Never~!

Aber je länger ich sie kennenlernte und im Spiel sie verfolgte, um so mehr liebte ich sie ♡
Ab da war es beschlossene Sache! Mit meiner damaligen Gentiana Lunafreya zusammen cosplayn zu wollen ♡

Luna war an sich das Kleid einfach! Allerdings zu Beginn mit der Idee ohne Korsett es tragen zu wollen, eher ne schnapps Idee xD

Im Nachhinein saß auch der Chiffonrock auch bei weitem besser, mit dem Unsichtbaren Korsett darunter~.


Alleringds denke ich bereits jetzt schon nach einem Jahr es neu machen zu wollen! Dinge zu verändern und vorteilhafter an zu passen! Mal sehen wie die zweite version aussehen wird!


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück