Zum Inhalt der Seite

Waldnymphe als: Prompto Argentum


Prompto Argentum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chizou
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Fotograf: Chizou
Bild-Vorlage

Charakter
Prompto Argentum aus Final Fantasy

Angelegt
06.06.2017, 19:452017-06-06T19:45:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:53

Zuletzt aktualisiert
12.06.2017, 15:252017-06-12T15:25:25Z

Verbesserungen bis zur Connichi:
- neue Gürtelschnalle


- bessere Handschuhe mit richtigen Details


- Patchs festnähen weil sie sich stellenweise lösen ><


- Nieten-Kratz-Problem der Hose lösen


- ggf. selbstgemachte Waffe + Kamera

  • Top-3-Foto - von chizou
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Prompto Argentum aus Final Fantasy

Angelegt
06.06.2017, 19:452017-06-06T19:45:06Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:53

Zuletzt aktualisiert
12.06.2017, 15:252017-06-12T15:25:25Z

Verbesserungen bis zur Connichi:
- neue Gürtelschnalle


- bessere Handschuhe mit richtigen Details


- Patchs festnähen weil sie sich stellenweise lösen ><


- Nieten-Kratz-Problem der Hose lösen


- ggf. selbstgemachte Waffe + Kamera

·.¸.~¤*¨▲¨*¤~.¸.·

"Noct? Hast du dir Sorgen um mich gemacht?"

︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽

Obwohl es eigentlich nicht typisch für mich ist, war mir bei Prompto schon nach ein paar Minuten klar, dass ich ihn cosplayen MUSS.

Final Fantasy XV hat mich sowieso mit voller Fahrt erfasst und von den Füßen gerissen. Ich fand den VSXIII Trailer Hammer aber danach habe ich mich nie mehr damit beschäftigt und als das Konzept komplett überarbeitet wurde dachte ich Anfangs "och nö, bleibt mir weg mit der Boyband".

Tja... dann kam Brotherhood und Folge Prompto und danach war ich verliebt. Ich habe alles aufgesaugt was es gab und man hatte am Anfang des Spiels das Gefühl mit den Charakteren aufgewachsen zu sein. (ich zumindest)

Ohne zu spoilern kann ich nur sagen: FF15 hat mein Herz zerstört... auf eine gute Art.

︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽︽


«•´`•. *•.¸`•.¸ ¸.•´¸.•*.•´`•»


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück