Zum Inhalt der Seite

Felicitas als: Aerith Gainsborough [FFVII]


Aerith Gainsborough [FFVII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Foto
Von: MS-Memphis (Fotograf), Felicitas
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2017, 15:312017-05-09T15:31:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:10

Zuletzt aktualisiert
10.05.2017, 19:282017-05-10T19:28:06Z

Status:
selbstgefertigt

Zubehör:
Blumenkorb und Stab

Zufriedenheit:
sehr

  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
  • Top-3-Foto - von Felicitas
Bild-Vorlage

Charakter
Aerith Gainsborough aus Final Fantasy

Angelegt
09.05.2017, 15:312017-05-09T15:31:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:10

Zuletzt aktualisiert
10.05.2017, 19:282017-05-10T19:28:06Z

Status:
selbstgefertigt

Zubehör:
Blumenkorb und Stab

Zufriedenheit:
sehr

"Hell-lloo...I'm Aerith!"

Endlich mal wieder Aerith.
Sie verfolgt mich schon seid Jahren und ist mein FF Liebling.
Leider passt sie mir nicht 100%, aber trotzdem cosplaye ich sie gerne.
Es ist immer noch die "alte" bzw. die Original Version mit Metallschmuck und goldenen, globigen Armteilen. Das ist einfach die Version, die mich am meisten geprägt hat und die ich nach wie vor liebe. Außerdem werkel ich gerne an Schmuckteilen rum. XD
Mittlerweile ist das komplette Cosplay abgeändert, ich habe mir ein neues Kleid genäht und die "Schmuckteile" neu gemacht und mir endlich eine richtige Wig gegönnt. Allerdings war das Frisieren die Hölle.
Und ich weiß das die Farbe etwas zu hell ist, allerdings wollte ich für Aerith auch keine fast dunkelbraunen Haare, weil die mir für sie einfach zu dunkel wirken und die alte Version wirkte als ob sie eher hellere Haare hat. (sofern man das bei der Grafik noch genau deuten konnte) Zwar wollte ich sie jetzt nicht ganz so hell, wie sie letztendlich sind, aber leider war der Braunton den ich wollte schon vergriffen. Allerdings bereue ich es nicht, denn im Gesamtbild finde ich die Farbe sehr passend. Aber Farbe Hin oder Her: der Pony steht. Jippie. Zumindest irgendwie und darüber bin ich schon so glücklich das mir die Farben fast egal ist. ;)
Und endlich mal mit Blumenkorb und tollem Zack. Hooray. :)


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ryo-Sayuri
      2017-05-10T12:22:16+00:00 10.05.2017 14:22
      Perfekt. <3
      Einfach nur perfekt. Und der Ärger mit der Wog hat sich richtig gelohnt.
      Bisher habe ich keine Aerith gesehen, die sie so hübsch verkörpert, wie du.^^
      Antwort von:  Felicitas
      10.05.2017 15:00
      Jetzt bin ich sprachlos, ich weiß gar nicht war ich antworten soll. Ich bin total gerührt. Tausend Dank für deine lieben Worte. :)
      Antwort von:  Ryo-Sayuri
      10.05.2017 15:08
      Gerne.^^
      Ich hoffe, du trägst sie noch öfter. :3
      Antwort von:  Felicitas
      10.05.2017 16:12
      Auf jeden Fall, sie ist mein FF- Lieblingschara. :D

      Zurück