Zum Inhalt der Seite

Kaetzchen als: Lightning - Knight of Etro


Lightning - Knight of Etro
Gespeichert.
    Foto
    Von: FeueradlerCosplay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

    Angelegt
    22.08.2016, 09:202016-08-22T09:20:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.08.2016, 09:35

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 22:042016-09-19T22:04:20Z

    Dauer
    7 1/2 Monate inkl. Waffen

    Tragekomfort
    Mittelmäßig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

      Angelegt
      22.08.2016, 09:202016-08-22T09:20:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.08.2016, 09:35

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 22:042016-09-19T22:04:20Z

      Dauer
      7 1/2 Monate inkl. Waffen

      Tragekomfort
      Mittelmäßig

      Kaum zu glauben, aber ich habe es wirklich gewagt !!! Ich habe mein 1. Cosplay alles bei DIY gemacht, und ja ich hatte nichts besseres zu tun als mir eine Rüstung auszusuchen /DD Ich verfluche mich selber dafür.
      Es gibt bestimmt vieles, was man hätte anders machen können, verbessern könnte und all jenes was ich mit meinem Wissen von jetzt vielleicht auch anders machen würde, aber im Großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Werk, welches ich da geschaffen habe.
      Aber nicht nur die Rüstung hat eine Herausforderung für mich dargestellt, nein auch die Waffen musste ich natürlich direkt selber machen und ja, die haben alleine schon 3 1/2 Monate gedauert, da ich das Schwert und auch das Schild zweimal angefangen habe <<" Ja ich bin verrückt :D

      Auf der Gamescom 2016 habe ich es dann das erste Mal getragen und es ist echt komisch in einer Rüstung zu laufen. Leider hat die Farbe nicht so gehalten wie ich wollte, da muss ich jetzt nacharbeiten noch tätigen, aber ansonsten haben die ganzen Befestigungen gehalten und darauf bin ich echt stolz und glücklich drüber. Denn das war meine größte Angst D:
      Die hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet und trotz der vielen Höhen und Tiefen, die ich beim Werkeln des Cosplays erlebt habe, bin ich froh es gewagt zu haben. :)

      Es ist einfach toll, wenn man angesprochen wird und Anerkennung für das eigene Werk erhält. So ein Gefühl kann man nicht in Worte fassen.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück