Zum Inhalt der Seite

Schabi als: Rikku White Mage


Rikku White Mage
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
Fotograf: Schabi
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
19.09.2005, 12:342005-09-19T12:34:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2005, 12:34

Zuletzt aktualisiert
19.09.2006, 19:372006-09-19T19:37:38Z

getragen
Connichi 2005

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 100 Euro

Partner
Sabta als White Mage Paine & Satoshi-kun als White Mage Yuna

  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
  • Top-3-Foto - von Schabi
Bild-Vorlage

Charakter
Rikku aus Final Fantasy

Angelegt
19.09.2005, 12:342005-09-19T12:34:18Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2005, 12:34

Zuletzt aktualisiert
19.09.2006, 19:372006-09-19T19:37:38Z

getragen
Connichi 2005

Zufriedenheit
■■■■□

Kosten
ca. 100 Euro

Partner
Sabta als White Mage Paine & Satoshi-kun als White Mage Yuna

# 20

> And now for some Rikku-brand white magic goodness. <

Da Rikku mehrere Dress Spheres hat, die ich liebe, musste wieder mal eins gemacht werden. Die White Mage hat ein nicht unkompliziertes Design, das eine Herausforderung darstellte. Es schien aber auch nicht so schwierig zu sein, dass es nicht machbar gewesen wäre. Also frisch ans Werk! Letztendlich habe ich es mir sicherlich schwerer gemacht, als es hätte sein müssen. Da kurz vor der Con auch noch die Nähmaschine den Geist aufgegeben hat, ist ein guter Teil per Hand genäht und die Kapuze später mit Sicherheitsnadeln festgesteckt worden. Irgendwas ist immer.

Es war unglaublich toll, in diesem Cos herum zu laufen. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, weil die Ränder der Muster etwas fransen. Aber ansonsten gefällt es mir total gut. Abgesehen davon ist es ein Sack! Endlich durfte ich mal in etwas herumlaufen, was sackig ist, aber dennoch einen schmalen Fuß macht! Ha! Und es ist immer wieder toll, Andrea als Paine dabei zu haben. Sie passt einfach perfekt auf die Rolle.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück