Zum Inhalt der Seite

Grell-san als: Vincent Valentine ╬Dirge of Cerberus╬


Vincent Valentine ╬Dirge of Cerberus╬
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
Foto
Von: Lailune (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Valentine aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2010, 10:222010-03-22T10:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 10:22

Zuletzt aktualisiert
28.04.2010, 16:522010-04-28T16:52:45Z

Bequemlichkeit:
✙✙✙

Zufriedenheit:
✙✙✙✙✙

Vollständigkeit:
✙✙✙✙

Liebe:
✙✙✙✙✙

Verbesserungen?
Umhang geht zur falschen seite zu und Cerberus bastelln.

Nochmal Tragen?
Hoffendlich zur Nichi 2011 mit Yuffyuff zusammen <3

Getragen?
LBM '10 für meine Yuffie =)

Kosten:
öhm ka über 50€

Partner:
Chaos_Vincent as Yuffie Kisaragi <3~

Anmerkung:
Nein ich habe keine Wig auf das sind meine echten Haare (und leider haben sie sich etwas gewellt durch die Feuchtigkeit xD)

  • Top-3-Foto - von Lailune
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
  • Top-3-Foto - von Chaos_Vincent
Bild-Vorlage

Charakter
Vincent Valentine aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2010, 10:222010-03-22T10:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2010, 10:22

Zuletzt aktualisiert
28.04.2010, 16:522010-04-28T16:52:45Z

Bequemlichkeit:
✙✙✙

Zufriedenheit:
✙✙✙✙✙

Vollständigkeit:
✙✙✙✙

Liebe:
✙✙✙✙✙

Verbesserungen?
Umhang geht zur falschen seite zu und Cerberus bastelln.

Nochmal Tragen?
Hoffendlich zur Nichi 2011 mit Yuffyuff zusammen <3

Getragen?
LBM '10 für meine Yuffie =)

Kosten:
öhm ka über 50€

Partner:
Chaos_Vincent as Yuffie Kisaragi <3~

Anmerkung:
Nein ich habe keine Wig auf das sind meine echten Haare (und leider haben sie sich etwas gewellt durch die Feuchtigkeit xD)

    ι¢н нαвє ηι¢нт νєяѕυ¢нт ѕιє αυƒzυнαℓтєη. ∂αѕ ωαя мєιηє ѕüη∂є. υη∂ ∂ιєѕ... ∂ιєѕ ιѕт мєιηє ѕтяαƒє

So das ist nun mein Vincent Valentine Cosplay, eigentlich wollte ich dies ja schon auf der letzten LBM machen aber zu meine allerersten Con habe ich es nicht geschafft >.<

Nun mal zum Cos:
Die Schuhe so wie auch die Klaue sind selbst gebastelt aus Modeliermasse, Bastellkleber und Zeitungspapier öö
Und jah es hält XD

Der Umhang ist komplett selbst genäht, hat ziemlich lange gedauert das ausgefranste zuschneiden xx
Bei den Schnallen hat mir Mum geholfen (so gut bin ich noch net das ich alles allein pack ^^) und die Kreuzteile also die verzierungen am Umhang hat mir _-KairiPiumaNera-_ gebastelt, ich habe es dann angemalt, aufgenäht und zusammen gefügt =)

Das Stirnband hab ich selbst genäht und es wird mit Klettverschluss geschlossen.

Die Unterklamotten ist leider gekauft, da ich es nicht geschafft habe mir seine richtige zumachen deshalb hab ich nen Rollkragenpulli und eine schwarze hose an (wobei ich nicht glaube das des sonderlich stört ^^')

Meine Cerberus habe ich loeider nicht mehr fertig bekommen aus Zeit und Geld mangel aber ich vers such es für fdas nächstemal >.<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2010-09-05T17:43:49+00:00 05.09.2010 19:43
    wow
    das ist wirklich hammer toll umgesetzt *_*
    besonders die klaue ist wirklich super geworden
    Von:  Chaos_Vincent
    2010-04-19T14:26:06+00:00 19.04.2010 16:26
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu hier was zu schreiben:

    Es ist schade, dass du kein Leder verwenden kannst, aber es geht halt leider nich anders. Dafür ist der Rest umso toller. Den Umhang habt ihr super hingekriegt und Kairi hat die Kreuze super modelliert.
    Und wie schon öfter gesagt: Ich mag deine Haare! *_*
    Und dein Gesicht ist so hübsch!
    Und dein Beschützerinstinkt als Vincent mir gegenüber als Yuffie ist niedlich.

    Always nice to hang out with you Mr. Valentine. Everytime again. Let's go on Mission with the great warrior of Wutai, Yuffie Kisaragi!

    *knuddl*
    Von:  LelouchLamperouge
    2010-04-17T12:38:56+00:00 17.04.2010 14:38
    du bist nen tolles vinc *Q*
    gefällt mir echt super x3~

    cos steht dir auch total~
    Von:  vivianit
    2010-04-01T09:26:37+00:00 01.04.2010 11:26
    Ui toll ♥
    Die neuen Bilder sind supi |3
    Wir müssen auch unbedingt mal Fotos zusammen machen wenn es sich ergibt >3< chu~

    :*
    liebe grüße sapphi.
    Von: abgemeldet
    2010-03-25T20:15:10+00:00 25.03.2010 21:15
    wooow du bist ein tolles Vincent *________*
    Von:  SilverBird
    2010-03-23T13:35:55+00:00 23.03.2010 14:35
    Ich oute mich.
    Ich hab von Final Fantasy null Ahnung.
    Kenne nur einige wenige Charaktere (die, die in Kingdom Hearts rumhüpfen), aber dieses Cos sieht echt klasse aus.
    Alle Achtung.

    *Tee und Kekse da lass*
    Bist halt ein fleißiges Allround-cosser´chen.
    Von:  Natsuno
    2010-03-22T18:41:12+00:00 22.03.2010 19:41
    ich find das cos so hammer geil <3
    ich lieb es!

    Zurück