Zum Inhalt der Seite

Chibi_Lavi als: Y'weta Tia [Bard]


Y'weta Tia [Bard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Foto
Von: TsukiNova (Fotograf), TsukiNova
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
26.05.2014, 18:102014-05-26T18:10:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 15:40

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 16:272014-09-16T16:27:43Z

Nicht käuflich

Fave
der Hut sammt Federn und Kettchen ; 3;

not so Fave
wohl die Perrücke...

nächstesmal:
mit fertiger Hose und Kontaktlinse x____x

  • Top-3-Foto - von TsukiNova
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Final Fantasy

Angelegt
26.05.2014, 18:102014-05-26T18:10:28Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 15:40

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 16:272014-09-16T16:27:43Z

Nicht käuflich

Fave
der Hut sammt Federn und Kettchen ; 3;

not so Fave
wohl die Perrücke...

nächstesmal:
mit fertiger Hose und Kontaktlinse x____x

leider nich ganz fertig geworden bis zur animuc. aber was solls ;; neuer versuch auf der connichi

peinlicher weise ist die hose zich mal bequemer als ich zuerst vermutet hab >_> auch wenn sie irgendwie dauernd runter rutscht an den beinen. aber himmel sei dank wenn ich die restlichen gürtel dann hab und meine oberschenkel verstecken kann =___= eng anliegende hosen sind einfach ncih so mein ding. Beinchen sehen etwas breit aus teilweise.

und an den dämlichen eyeliner schrubbt man zum entfernen auch ne halbe stunde hin D: aber hilft nichts! Wer eine Goldtatze mit Tattoes hat, der muss sich auch selber ein paar streifen schminken!

jedenfalls trotzdem viel liebe an das cosplay ;__; ich mag mein FFXIV baby halt einfach zu gerne, besonders meine barden job klasse. (Und das nächste mal geh ich vorher auch ne ecke in die sonne, damit ich nich ausseh wie ein vampir xD)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gippel
    2014-05-28T17:29:52+00:00 28.05.2014 19:29
    Ich finde es mega toll..^^ Final Fantasy 14 an die macht..smile.^^ Irgendwan mach ich auf jedenfall mal Tranced
    *smile*

    Zurück