Zum Inhalt der Seite

Kaffee-Bonbon als: Dr. Theo


Dr. Theo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RikaBika
Foto
Von: RikaBika (Fotograf), RikaBika
Bild-Vorlage

Charakter
Dr. Theo aus Gangsta.

Angelegt
24.03.2016, 22:102016-03-24T22:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 07:16

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 17:252016-03-30T17:25:50Z

Liebe zum Cos?
6/10

Aufwand?
3/10

Wieder tragen?
durchaus

Liebe zum Charakter?
9/10

  • Top-3-Foto - von RikaBika
Bild-Vorlage

Charakter
Dr. Theo aus Gangsta.

Angelegt
24.03.2016, 22:102016-03-24T22:10:17Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 07:16

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 17:252016-03-30T17:25:50Z

Liebe zum Cos?
6/10

Aufwand?
3/10

Wieder tragen?
durchaus

Liebe zum Charakter?
9/10

....es ist schon wieder ein Doktor.

Ich weiß auch nicht, irgendwie haben solche Charaktere es mir angetan.
Dabei ist Theo nichtmal mein Faorit bei Gangsta, aber ich als Doug wäre einfach zu...groß.
Aber hey, dafür ist es hier sehr angebracht!
Hier auch nochmal ein hassgeliebtes Dankeschön an Sagalicious die mich in die Gangsta Hölle geschubst hat!

Mal davon abgesehen ist es ein Chara, den ich einfach mögen musste. Sowohl vom Charakter her als auch vom Design finde ich ihn einfach großartig.

Zur Entstehung:
Jo, ich würde sagen, da ist alles komplett gekauft.
Hemd ist Second Hand, Hose hatte ich noch genau wie die Schuhe, Perücke und Kittel sind gekauft. Das einzig selbstgemachte daran ist diese Befestigung für die Spritzen.
Irgendwie fehlt mir ein Gürtel...aber ich muss mit meinen breiten Hüften eh immer tricksen, der Gürtel würde nur auftragen :D

Obwohl ich mich teilweise doch seeeehr unwohl gefühlt habe muss ich sagen, dass es schon ein Cosplay ist, welches ich nochmal tragen würde. Wahrscheinlich aber nur mit Gruppe, da dann auch der Wiedererkennungswert höher ist als alleine.

Ein RIESEN Dank und großen Respekt an RikaBika die es geschafft hat Fotos von mir zu machen, auf denen ich nicht wie der größte Trottel aussehe, denn, wie schon so oft erwähnt: ich bin ein unfotogenes Schwein und posen kann ich auch nicht.
Vielen Dank nochmal an dich!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eta_Carinae
    2016-04-18T21:12:53+00:00 18.04.2016 23:12
    Gott ich bete dich immer noch dafür an das du ihn gemacht hast und scheiße man du siehst so gut aus!!
    <3

    Antwort von:  Kaffee-Bonbon
    20.04.2016 23:39
    Aaaaaah dankeee dir! <3
    Ich freu mich so, dass es dir gefällt! Auch wenn du kurz verwirrt warst :D <3
    Von:  RikaBika
    2016-03-30T07:04:03+00:00 30.03.2016 09:04
    Also ich finde du siehst echt toll aus als Theo! :D
    Saga hat mir immer von deinen Zwischenschritten berichtet, ich war schon echt gespannt dich live zu sehen! xD
    (Nächstes Mal stopfen wir sie in ein Kleid und lassen sie als Nina nebenher rennen …. Oh gott…!)

    Übrigens bist du kein „unfotogenes Schwein“. Siehe Fotos :P
    Ja, du bist unerfahren, aber im Gegensatz zu vielen anderen lässt du dich auch auf Vorschläge –egal wie dumm sie sich am Anfang auch anhören– ein.
    Außerdem hattest du durchaus Posen vorgeschlagen. (… Das ist etwas, dass mir bei Shootings echt selten begegnet xD)

    Ich unterstütze diesen Doktor-Fetisch übrigens. Also weiter machen! :P
    Antwort von:  Kaffee-Bonbon
    11.04.2016 21:56
    Vielen Dank für die lieben Worte und die wirklich schönen Fotos!
    Es fällt mir immer schwer zu posen...aber du hast mich doch schön in Szene setzen können, darüber freue ich mich immer noch, man merkt, dass du Erfahrung hast!

    Haha, freut mich, dass nicht nur ich diesen Doktor-Fetisch habe ;)

    Danke nochmal und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Con? :)

    Zurück