Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Todoroki Shouto [Halloween]


Todoroki Shouto [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
08.10.2019, 13:312019-10-08T13:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:27

Zuletzt aktualisiert
08.10.2019, 13:342019-10-08T13:34:59Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Gruppe
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, SakuraHaruno als Katsuki Bakugou,[[ iCaptainPink]] als Ochako Uraraka, Kano_Kuno als Tsuyu Asui

Fun
xD was für eine Frage natürlich~

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
08.10.2019, 13:312019-10-08T13:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2019, 22:27

Zuletzt aktualisiert
08.10.2019, 13:342019-10-08T13:34:59Z

Nicht käuflich

gefertigt
gekauft

Gruppe
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, SakuraHaruno als Katsuki Bakugou,[[ iCaptainPink]] als Ochako Uraraka, Kano_Kuno als Tsuyu Asui

Fun
xD was für eine Frage natürlich~

Uuuuuuuuund eine weitere Variante von Shouto xD
Dieses mal haben wir seine Halloween Variante und somit einen kleinen smexy Vamp, der sich seine Opfer sucht xD Das Cosplay an sich war mega entspannt, auch wenn es ziemlich ziemlich kalt war an dem Tag und ich mit meinem Midoriya Mondblume kuscheln musste damit ich nicht als kleine Eisstatue ende xD
An sich muss ich sagen war das Cosplay aber sehr bequem und ich cosplaye Todoroki wirklich immer super gerne, denn er ist einfach ein toller Chara und in meiner Gruppe habe ich einfach auch echt super Leute gefunden mit denen das auch immer wieder super viel Spaß macht x3

ein großes Danke auf jedenfall für die Bilder und die Bearbeitung gehen an SakuraHaruno welche sich immer so unglaublich viel Mühe und Zeit nimmt für alles.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück