Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Todoroki Shoto [Hero]


Todoroki Shoto [Hero]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
07.07.2018, 21:232018-07-07T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 17:52

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 21:262018-07-07T21:26:06Z

Nicht käuflich

Spaß
auf jedenfall XD sehr bequem

selbstgefertigt?
nein gekauft

Partner
SakuraHaruno als Katsuki Bakugou, Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Shikane als Mina Ashido, OoOYumeOoO als Hitoshi Shinsou

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
07.07.2018, 21:232018-07-07T21:23:59Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 17:52

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 21:262018-07-07T21:26:06Z

Nicht käuflich

Spaß
auf jedenfall XD sehr bequem

selbstgefertigt?
nein gekauft

Partner
SakuraHaruno als Katsuki Bakugou, Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Shikane als Mina Ashido, OoOYumeOoO als Hitoshi Shinsou

Ein weiteres Cosplay zu Boku no Hero und wieder ist es Todoroki xD
Ja ich liebe diesen Chara sehr und als unsere große Gruppe dann die Idee hatte doch die Hero Version zur LBM zu machen war ich direkt dabei x3 Das Cosplay hat super viel Spaß gemacht und war so eigentlich das simpelste der ganzen Hero Outfits, aber naja xD es darf auch mal bequem sein sag ich mal.

Ich hab das Outfit gekauft um Zeit zu sparen, denn es gab das ein oder andere Outfit was mehr Zeit und Aufwand erforderte als dieses xD Ich bedanke mich natürlich hier zum einen an meine großartige Gruppe als auch im besonderen bei meiner besten Freundin SakuraHaruno für die unglaublich gute Bearbeitung meiner Bilder mit dem Eis und Feuer und natürlich der Ablichtung meinerseits in dem Cosplay x3 trotz der Problematik mit der Orga der LBM hat sie in kürzester Zeit super Bilder von mir gemacht und mich sehr schön in Szene gesetzt x3 dafür nochmal ein großes Dankeschön an die Zeit und den Aufwand den du in die Bilder gesetzt hast.

Der ganze Tag mit der Gruppe war total großartig und wir wurden super häufig als Gruppe fotografiert und auch immer wieder gelobt, was natürlich super schön ist wenn man als Gruppe auch so gewürdigt wird ^^ auf jedenfall ein Cosplay was immer wieder gerne Wiederholungsbedarf hat und was ich auf Grund der genialen Gruppe auch super viel Spaß macht!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück