Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Todoroki Shouto [Summer Time]


Todoroki Shouto [Summer Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
Fotograf: Hyperkreativitaet

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
17.04.2019, 21:452019-04-17T21:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2019, 15:14

Zuletzt aktualisiert
15.08.2021, 20:532021-08-15T20:53:58Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
  • Top-3-Foto - von Hyperkreativitaet
No... Hero's also have times when they cry... Maybe.

Kommentar
Ich mag Todoroki echt gern. Zwischen den ganzen Hardcore-Typen ist er der gechillteste. Genauso fühl ich mich zwischen den ganzen Fans der Serie. Außerdem hat er zweifarbige Haare, da steh ich drauf. Und nach Zuko mit seinen Daddy-Issues passt Todoroki super in mein Beuteschema.
Aber die ganzen Outfits aus der Serie sind für mich wenig verlockend. Daher hab ich vorerst eine Strandversion gemacht, weil ich das Hemd so passend für ihn fand. Und es macht mir Spaß, mich zu bemalen :3
Und ich finde seine Aussage einfach mega reif, dass auch Heros vielleicht mal weinen dürfen.

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft

Auftritte etc.
[CMV]Todoroki X Midoriya: Love Me Like You Do: mit  Konfusion und  Schattenkatze

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Erasor Head
Ryu2811 als Kaminari Denki
Goldi_XD als Present Mic
Potatohead als Tokoyami Fumikage
Ismanuel als Hatsume Mei
 Konfusion als Midoriya Izuku
Ruciel als Midoriya Izuku

Getragen
2018 - Connichi; 2019 - CMV; 2021 - ComicGarden

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück