Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Dipper Pines


Dipper Pines
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
25.05.2018, 20:272018-05-25T20:27:16Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2018, 10:48

Zuletzt aktualisiert
28.05.2018, 17:582018-05-28T17:58:13Z

Getragen:
Dokomi 2016, Dokomi 2018

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Mason "Dipper" Pines aus Willkommen in Gravity Falls

Angelegt
25.05.2018, 20:272018-05-25T20:27:16Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2018, 10:48

Zuletzt aktualisiert
28.05.2018, 17:582018-05-28T17:58:13Z

Getragen:
Dokomi 2016, Dokomi 2018

"If you've ever taken a road trip through the Pacific Northwest, you've probably seen a bumper sticker for a place called "Gravity Falls". It's not on any maps and most people have never heard of it. Some people think it's a myth. But If you're curious, don't wait. Take a trip. Find it. It's out there somewhere in the woods. Waiting."


LET'S SOLVE SOME MYSTERIES, EVERYONE!!!!! aaAAAAAA GRAVITY FALLS!!!!!!! DANKE BRO Aprikoko FÜR'S ANSTECKEN!!!!

Es war so, dass meine Freunde Gravity Falls total gehyped haben. Ich selber hab's mir nie angeschaut bzw. mich damit befasst, bis Aprikoko mal ein paar Tage zu mir kam. Wir hatten vorher schon abgemacht, dass wir zusammen GF gucken wollten, was wir dann auch (ich glaube innerhalb von 2 Tagen?? XD) gemacht haben. WAS KANN ICH SAGEN, ICH FIND ES MEGA GUT. "Willkommen in Gravity Falls" more like "Willkommen im Flash". Die Story und die ganzen Charaktere aaaaaa die sind mir alle so ans Herz gewachsen.....aber wieso Dipper? Ich finde den Dip kann man einfach nur lieb haben, ich meine, oh gott, schaut ihn euch an???? SO smol and SO cute and.....I just love him lots. Ich kann mich mit ihm am besten vergleichen und deswegen hatte ich mich dann kurzfristig vor der Dokomi noch dazu entschlossen, ihn zu cosplayen! Da das Cosplay ja jetzt auch nicht der größte Aufwand ist, ging es schnell, bis ich alles zusammen hatte! Wo wir gleich dazu kommen: Das Cosplay ist komplett zusammen gekauft. Einzige Dinge die ich gemacht habe: Pinetree auf die Cap malen und das Journal basteln.

Was ich dazu sagen muss: Das Cosplay habe ich komplett neu gemacht. Das erste Mal trug ich es zur Dokomi in 2016, was nicht so toll war. Deswegen habe ich noch mal alles überarbeitet und jetzt gefällt es mir um Längen besser. :/D

Schönstes Erlebnis war übrigens so: "OMG GEHT ES DIR GUT? DEINE NASE IST SO ROT? BIST DU ALLERGISCH?????"
Hahahahaha

Zum Schluss kann ich einfach nur laut schreien: WENN IHR GRAVITY FALLS NOCH NICHT GEGUCKT HABT: TUT ES! JETZT! ES LOHNT SICH!!!!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Mandalorian
      2018-05-28T18:59:45+00:00 28.05.2018 20:59
      Oh. Was für eine feine Puppet >:)
      - Δ
      Antwort von:  Taejin
      28.05.2018 23:21
      Haha :D""" Vielen lieben Dank!!!! ♡
      Von:  Arcaja
      2018-05-27T10:04:47+00:00 27.05.2018 12:04
      Du bist ein toller Dipper ♡
      Antwort von:  Taejin
      27.05.2018 16:15
      Das freut mich sehr zu hören. Vielen lieben Dank!!!! ♥♥

      Zurück