Zum Inhalt der Seite

Riddle als: Ellie


Ellie
Gespeichert.
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
03.08.2015, 18:482015-08-03T18:48:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:36

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 15:432016-03-26T15:43:32Z

WIG
Ebay

CLOTHES
Eigentlich alles gekauft und nur dreckig gemacht, T-Shirt hab ich bedruckt und beim Rucksack die Buttons etc selbst gemacht

FUN
Und was für einen, ich liebe es Waffen dabei zu haben xD

COMFORT
Also bei den Klamotten? Nee konnte mich natürlich kaum bewegen!

Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
03.08.2015, 18:482015-08-03T18:48:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:36

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 15:432016-03-26T15:43:32Z

WIG
Ebay

CLOTHES
Eigentlich alles gekauft und nur dreckig gemacht, T-Shirt hab ich bedruckt und beim Rucksack die Buttons etc selbst gemacht

FUN
Und was für einen, ich liebe es Waffen dabei zu haben xD

COMFORT
Also bei den Klamotten? Nee konnte mich natürlich kaum bewegen!

People are making apocalypse jokes like there's no tomorrow... Too soon.




Das ich Ellie cossen wollte war mir von Anfang an klar als ich das Spiel gespielt habe (auch wenn der Part wo man nur Ellie spielt echt scheiße war mal ganz ehrlich! hab ich geraged...)
Ich werde sie sicherlich noch öfter tragen, weil wo sonst kann man sowas bequemes tragen und einem ist's egal wenn die Hose reißt etc? EBEN

Auch danke an kellerkind das sie mir Joel gemacht hat, mein Sugar Daddy! (ahahahaha NOPE, die zwei darf man echt nicht pairen, wirklich nicht....)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück