Zum Inhalt der Seite

HimeSakura als: Ellie Williams


Ellie Williams
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
18.05.2015, 21:012015-05-18T21:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
17.09.2020, 21:532020-09-17T21:53:10Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Mizacko Sonntag

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Ellie aus The Last of Us

Angelegt
18.05.2015, 21:012015-05-18T21:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 23:31

Zuletzt aktualisiert
17.09.2020, 21:532020-09-17T21:53:10Z

Nicht käuflich

Getragen:
Shooting Mizacko Sonntag

"After all we've been through...Everything that I've done, it can't be here for nothing."


Spoiler
Joa mein spontaner Entschluss Ellie zu machen ^^"
Ich hatte von einem Freund eine tolle Location gezeigt bekommen und hatte überlegt was innerhalb kürzester Zeit machbar wäre ^^
Meine Wahl fiel auf Ellie. Das Spiel finde ich wirklich toll >.< (Ich guck da ja immernur zu, weil Zockerniete)
Die Perücke hatte ich noch da und muss sagen das sie nicht wirklich optimal is wegen dem Pony. Die ersten Bilder sind wirklich super geworden, auch wenn ich keinen Plan habe wie man ein Maschinengewehr hält FAIL
Vielen Dank auch an meine wundervollen "Zombies" aka Süßgusche Kieren und Leberfleckheini Kuroi_Karasu^^ [LIEBE AN EUCH "mit Herzchen Schmeiß"]
Ich liebe euch und danke für rumfuchtel und Händeleihen XD
Leider hat stellenweise die Kamera gesponnen, sodass einige Bilder unscharf sind T_T
Dennoch hat es was. Und das Cos macht mich noch dicker als ich sonst schon bin T_T Schokolade ist schuld.*bitterlich wein*
Ich hoffe ich kann irgendwann noch bessere Bilder von Ellie machen, weil war schon alles recht spontan.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kuroi_Karasu
      2015-05-18T19:49:03+00:00 18.05.2015 21:49
      Naw Scheiße ehrlich du bist so geboren für Ellie! Du kleines süßes... Moment..
      SURVIVAL! *LURCH erstech*.... so.. weiter- Zombiekillerin Mädchen!
      Es steht dir richtig richtig gut! Und ich weis ich sag das zu oft aber Ellie ist von der Größe und ihrem süßen Kullergesicht wirklich wieder son Cos an dir wo ich sag.. scheiße ist das geil :D
      Ich liebe die Bilder und ich hatte dann doch zeitweise ein wenig Angst ..
      Und ich war gerne dein Zombie (Omiii Zombie)
      Auch wenn ich keine gesetzlichen Pausen bekomme U,u das müssen wir nochmal klären!

      **I love it**

      Zurück