Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Rotkäppchen


Rotkäppchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Schneeglanz (Fotograf), Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Rotkäppchen aus Rotkäppchen

Angelegt
18.10.2014, 18:552014-10-18T18:55:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 10:09

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 19:032014-10-18T19:03:49Z

Bequemlichkeit
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Rotkäppchen aus Rotkäppchen

Angelegt
18.10.2014, 18:552014-10-18T18:55:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2014, 10:09

Zuletzt aktualisiert
18.10.2014, 19:032014-10-18T19:03:49Z

Bequemlichkeit
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

"She did not know that the wolf was a wicked sort of animal, and she was not afraid of him"

Das Cosplay ist eher spontan entstanden... allein Zuhause war mit langweilig und da hab ich kurzerhand mein Kleiderschrank und meine Cosplay-Box ausgemistet und Voilà :D also gewissermaßen eine eigene Version von Rotkäppchen XD

Am Kostüm selbst hab ich nichts genäht.. es ist alles gekauft XD das Kleid hab ich schon seit einigen Jahren und den Umhang habe ich nur kürzer geschnitten. Die Wig hab ich von einem anderen Cosplay :D
Ein Körbchen musste natürlich auch her, sowie passende (Mörder) Schuhe XD

Ich hatte es sonntags auf der FBM 2014 getragen, allerdings ist kein Fotoshooting dort gemacht worden, sodass ich es nachgeholt hab und auf dem Gelände der FBM gibt es eh keinen Wald..

Tortz dass ich selbst nichts an diesem Cosplay gemacht hab, mag ich es sehr :3 Und ich wollte schon immer Mal eine version von Rotkäppchen machen

Danke an Schneeglanz für diesen tollen Fotoshooting-Tag, müssen wir auf jeden Fall nochmal machen ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück